Zum Inhalt springen

wählschieber fspassengers springt immer zurück


alpha1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte heute einen Flug mit der PSS T7 von Hamburg nach Zürich machen.

 

Da ich kein Payload-model für die Fracht T7 gefunden habe, habe ich mir kurz eins gemacht.

 

Nun ist das Problem folgendes, dass ich im FS-Pax Menü (wenn ich auf "Start-Flight" klicke) den Wählschieber für das Cargo zwar verschieben kann, er aber sobald ich über 65000lbs gehe, wieder von 0 zu zählen beginnt. Obwohl ich den schieber noch nicht mal in der hälfte habe. Wenn ich ihn dann loslasse, springt er wieder in den Bereich ganz links.

 

Ich habe es mal versucht, indem ich mmit der Maus auf die Bildlaufleiste klicke. Dann klappt es. Aber ich kann dann das Cargo nur in etwa 10'000lbs schritten erhöhen oder verringern. Und wenn ich mit den Pfeilen links und rechts arbeite, kann ich auch über diese 65'000lbs hinaus. Ist einfach mega mühsam, da er in einerschritten zählt. (Gewicht um 1000lbs erhöhen, dauert etwa 1 Minute)

 

Hat diese Problem auch jemand von eucht? Oder hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?

 

Wäre darüber sehr dankbar.

 

Habe das überigens nicht nur bei meinem selbsgemachten Payload-Model. kommt auch bei anderen. :(

 

Grüsse und ein schönes Wochenende

 

Ciril

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

 

Vielen Dank für den Link. Ich habe es schon einmal versucht, im FSPax Forum etwas zu finden. Leider vergeblich :(

 

Grüsse Ciril

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciril,

Kannst Dich dort ja registrieren und dann die Frage selber stellen ;)

 

In der Regel erhält man relativ schnell eine Antwort.

 

PS. My name is 'Ruedi', not 'Rudi' :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruedi :o

Dies Frage mit dem registrieren hat sich durch die Antwort von DBe erledigt. :005:

Werde vieleicht aber trotzdem Fragen, um auf dem laufenden zu bleiben, wegen diesem Bug.

 

@DBE

Vielen Dank für diesen Hinweis. Hoffen wir, dass da mal ein Update rauskommt.

 

@all

Habs im Moment so gelöst, da ich eh meistens mit Paywarefliegern fliege, die mit einem eigenen Load- und Fuel-Progr4amm kommen, im File more_option die Funktion, dass FS-Pax etwas am Gewicht verändert deaktiviert.

So muss man jetzt einfach im FS-Menü oder mit dem externen Programm den Flieger beladen.

 

Grüsse Ciril

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...