Zum Inhalt springen

UT Europe


StefanWyss

Empfohlene Beiträge

Hallo Marco,

 

wenn ich mir Deine Screens so ansehe, würde ich mal sagen, dass Dein PC gar nicht recht damit klar kommt , mit dem Nachladen der Scenery.

 

UT ist wesentlich detailreicher als die Standard-Scenery und dieses Mehr an Details verlangt selbstverständlich auch nach mehr Power von Deinem PC.

 

Zusätzlich hast Du ja auch noch "Austauschtexturen" installiert, meisstens sind die "grösser" als die Originale, das verlangt dann vorallem nach viel Memory, somit kann es sein, dass Dein PC nur noch mit Ein- und Auslagern von Daten auf die HD's beschäftigt ist. Das würde dann auch die mässige Performance und Framerates erklären.

 

Poste doch vielleicht mal Deine Systemspecs wie Graphikarte, CPU u.s.w.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Andy,

 

Also mit "Blurring" hatte ich schon immer zu kämpfen, nur eben nie so stark.

 

Meine Daten:

Intel Pentium 4 3.2GHZ

1 GB Ram

ATI Radeon X1600Pro mit 256MB

Gigabyte GA-8I848PM

 

Ich hatte schon Probleme mit der Performance, seit ich diesen PC habe. Als er noch zu den -mehr oder weniger- High-End-PC's gehörte, war ich von der "schlechten" Performance geschockt:002:

 

Ich meine, mein PC ist ja wirklich nicht schlecht:cool:

 

Oder macht der 2. Monitor einen so grossen Performanceunterschied?

 

PS: Würde ein BIOS-Update etwas bringen? Der letzte Treiber stammt aber auch schon aus Mitte 2005 (ist ein OEM-Produkt von Fujitsu Siemens):009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marco,

 

Deine Compi-Specs sehen für mich eigentlich auch gut aus, muss aber sagen ich bin kein Computer-Spezi, da kennen wir hier Leute im Forum die weissgott viel mehr von den PC-Innereien verstehen.

 

Ich denke mal, dass der 2. Monitor auch für ein "Window" vom FS9 verwendet wird, dann würde ich mal sagen, dass der PC sicher ganz ordentlich raus gefordert wird.

 

Hast Du Dein System schon mal dahin gehend überprüft auf "Schädliche Software" wie z.B. Trojaner, Würmer, Spyware und alle diesen anderen Datenmüll ? :009:

 

Vielleicht noch eine Idee zum Nachforschen, laufen möglicherweise auch unnötige Prozesse im Hintergrund, es gibt so viele davon, speziell wenn man hie und da mal Freeware-Programme installiert ? :o

 

Ich hoffe, es hängt sich noch jemand von unseren Compi-Spezis hier in die Diskussion, damit Du weiter kommen kannst.

 

Für den Moment ist es das von meiner Seite.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Andy,

 

Nein der 2. Monitor ist eigentlich stand-by für IVAC (da ist's einfach besser mit 2 Monitoren) und anderen nützlichen Sachen, die ich dort einblenden kann, ohne immer hin- und herswitchen zu müssen:)

 

Mein System (wurde vor 3 Tagen frisch aufgesetzt, HD Crash:( ) putze ich praktisch täglich mit Tune Up. Muss Morgen mal schauen, ob ich irgendeinen Wurm eingefangen habe:rolleyes:

 

Ich habe hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=54787 einen Extra-Thread eingerichtet, indem es um mein System geht:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...