Jump to content
Sign in to follow this  
Markus D.

"Sonntagsbrunch" in Grenchen?

Recommended Posts

Markus D.

Hallo zusammen,

 

ist jemand morgen Sonntag (20.5.) vormittag/mittag in Grenchen? Ich plane morgen vormittag mit einer Archer II (HB-PBV) vom Fricktal nach Grenchen zu fliegen. Landung in Grenchen ist zwischen 12:00 - 12:30 geplant. Dort möchte ich eine Pause für einen gemütlichen "Sonntagsbrunch" einlegen.

 

Ist jemand von der "Grenchen-Gang" morgen vor Ort?

 

Ciao, Markus ;)

P.S.: Wer vom Fricktal aus mitfliegen will ... es hat noch Plätze frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roger Richard

Hallo Markus

 

Die Idee mit dem Brunch finde ich super, aber leider haben wir morgen schon was vor.

 

Aber ein andermal sind wir gerne dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo Markus

 

Gute Idee!

Am Nachmittag fliege ich noch ab Grenchen und versuche etwas früher als geplant einzutrudeln. Versprechen kann ich es aber noch nicht, es wurde "heute" - auch ILS-bedingt - etwas später (...). :005:

 

Guet Nacht

Gruss, Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus D.

Hoi Johannes.

 

aufgrund der angesagten Schauer- und später Gewittertätigkeiten schon zu mittag über dem Jura bin ich am überlegen ob ich nach Grenchen fliegen soll. Ich melde mich sonst vor Abflug noch bei Dir am Natel.

 

Ciao, Markus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus D.

So ... nun ist es doch Grenchen geworden ... die Flugwetterfrösche waren in der früh wieder mal mehr als vorsichtig in ihrem Forecast. Der angekündigte Regen mit Gewittern gegen mittag wurde um 11.00 dann rasch um 4-6 Stunden nach hinten verschoben .... :D

 

Nun wäre es wieder an der Zeit die spontanen "Cola-Flyins" zu starten ... Langenthal wäre nach der Eröffnung der Hartbelagpiste nun ein interessanter Kandidat ... ;)

 

Ciao, Markus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Salü Markus

 

als ewig in Grenchen hockender musste ich heute fernbleiben, ich hatte Götti (Paten) Verpflichtungen in Zusammenhang mit einer Konfirmation wahrzunehmen.

 

Bis bald mal wieder

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niggi Moos

Hoi Markus

 

Nun wäre es wieder an der Zeit die spontanen "Cola-Flyins" zu starten ... Langenthal wäre nach der Eröffnung der Hartbelagpiste nun ein interessanter Kandidat ... ;)

 

Ciao, Markus ;)

 

Wäre - wenn es zeitlich in meinem Rahmen läge - auch dabei (mit PIGgy oder SDJ, DA40). Der Langenthal Flyout der MFGF ist letzten Donnerstag leider jämmerlich ersäuft worden :o Nun, da ich sowieso in LSZI Bürodienst hatte, hat es mich nicht so schwer getroffen :009:

 

Da Du jetzt in LSZI auch noch einen zusätzlichen Heimathafen gefunden hast (freut mich): Auch LSZI würde sich da wieder mal anbieten... War heute grad mal wieder was los: Su-26 (P. Marmy), Votec (G. Schifferle), AT-6, etc.

 

War nett, Dich heute in LSZI wieder mal zu treffen:008:

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Achermann

Tschau Markus

 

ui, ich habs mir doch gedacht, dass ich den Typ kenne, der da so genüsslich in die Gartenbeiz von Grenchen schlenderte und sich noch viel genüsslicher hinter ein Gipfeli klemmte und ... die ICAO-Karte studierte! Wir haben noch zueinander gesagt, der eine liest den Sonntagsblick, der andere halt die ICAO-Karte.... Sorry, dass ich dich nicht angesprochen hatte, war mir einfach nicht sicher....

 

Gruss bis ein andermal

 

Beat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus D.

@Niggi: Ja ... ich hoffe ich werde in nächster Zeit noch mehr Zeit im Fricktal verbringen können.

 

@Beat: Ich hatte zwar ein Käsesandwich und kein Gipfeli aber in die ICAO-Karte war ich vertieft ... musste mir etwas für den Rückweg überlegen. Das nächste mal einfach ansprechen ... :)

 

Ciao, Markus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...