Zum Inhalt springen

Gebt mir eine Chance


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Unlängst habe ich festgestellt, dass immer mehr technische Fragen in den Captain's Corner gepostet werden. Nun, nicht das die Piloten hier dass meiste nicht wüssten oder so, aber dafür haben wir ja die Technik-Rubrik geschaffen. Natürlich kann ich ja die Fragen auch hier beantworten, aber hier schaue ich auch nicht immer vorbei.

 

Also, besucht mich doch wieder mal biggrin.gif

 

Gruss von einem Mod, dems bald langweilig wird biggrin.gif

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilko,

 

wie wäre es, die Technik und die Catpain's Corner zusammenzulegen, da die Themen doch meistens sehr nahe beieinander liegen?

 

Peter? Markus? Was denkt Ihr?

 

Ist nur ein Vorschlag! smile.gif

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim nächsten Treffen mit unseren Realo Piloten schau ich ganz genau auf die Armbanduhren der Kollegen smile.gif Vieleicht kann ich einen davon enttarnen. (ach muss überzeit im Flieger schön sein smile.gif

 

Von einem Zusammenlegen der Themen halte ich nicht viel... es geht Transparenz verloren... Wilko keine Angst... die nächste geniale Technik-Frage in deiner Rubrik kommt sicher bals smile.gif

 

Vieleicht sollten wir mal nach der Technik fragen wie man so eine FA zum überstunden machen bringt .....

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...