Zum Inhalt springen

24. Mai 2007 mit Cargoitalia DC-10F und Eurofly A332


A321

Empfohlene Beiträge

Gestern war wieder einmal bombiges Sommerwetter, was mich veranlasste an den Flughafen zu fahren. Halt nein, stimmt gar nimmt, es waren die Highlights die mich verführten an den Flughfaen zu fahren.:005:

Nun ja, wer kann einer DC-10F von Cargoitalia oder ein paar Gästen für SR Technics widerstehen? Ich nicht.

 

Erste Aufnahmen um 06.00 Uhr am Heligrill, letzte Aufnahmen um 17.00 Uhr bei Anflug auf Runway 14.

=> Kleine Randbemerkung: Ein gewisser Ueli Zwingli sitzt im Singapore B773 9V-SWB (Minute 2:53) Ueli dieser Takeoff ist also für dich!

 

http://www.mydeo.com/videorequest.asp?XID=10325&CID=100022

 

Gruss,

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo Kevin,

 

interssantes Video. Ich hätte noch ein Hintergrundsound gemacht, aber ansonsten super, genial:D

 

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Hallo Kevin

Wie schon gesagt mir gefällt das Viedo auch, es ist suppperr aufgebaut:):)!!!

Vielen Dank fürs zeigen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin,

 

schoenes Video, nur warum man sieht darauf eigentlich nie die Landung? Naja, fast nie, ausgenommen die zwei am Ende...

 

Und bitte keine Musik, die Engines sind doch die schoenste Musik.

 

Ciao,

Jens

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engines sind doch die schoenste Musik.

 

Da kann ich dir nur zustimmen! Deshalb habe ich auch diesmal auf eine Hintergrundmusik verzichtet.

 

Gruss,

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...