Zum Inhalt springen

[FreeZ] Neue Screenshots


Marc L.

Empfohlene Beiträge

Massimo Fontana

Wooowwwww!!!!

Das sieht einfach geil aus!!;);)

:eek: Bin ebenfalls sprachlos!!!:eek:

Vielen Dank fürs zeigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Booaahh eeehhhh :eek:

 

Ich bring mini Zwiebackfräse nümme zue.................:002:

 

Vielen Dank für diese tolle Arbeit, ich freu mich drauf, das ist sicher :p

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger
Hallo, die Flugzeuge sind glaube ich groundtexturen, und meinen Frage die ich stelen wollte ist:

Bekommt ihr die weg?

Wenn ja Wie? Ihr macht ja ein loch dann in die texture!

 

Mfg:

 

Ich denke dass die Texturen an diesen STellen einfach überlagert oder durch andere ersetzt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi there!

 

ich komme leider nicht an diese bilder ran! ist irgendwie komisch! kann sonst immer alle screenshots anschauen, ausser die in diesem thread! hab alles versucht von cookies/ cache löschen bis browser wechsel aber nütz einfach nix! :mad:

 

gibt's die neuen screenshots auch noch irgendwo sonst zu sehen? vieleicht habe ich da ja mehr glück!?

 

liebe grüsse

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

 

Die Texturen werden farblich noch leicht angepasst. Die Flugzeuge, welche zu sehen sind, gehören zu den Texturen, werden wir aber retouchieren.

 

@mike: Ich habe die Bilder soeben auf einen richtigen webspace hochgeladen und die Links im Beitrag angepasst.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Friedli
Hallo, die Flugzeuge sind glaube ich groundtexturen, und meinen Frage die ich stelen wollte ist:

Bekommt ihr die weg?

Wenn ja Wie? Ihr macht ja ein loch dann in die texture!

Schon mal was von Photoshop und ähnlichen Programmen gehört? Du kopierst möglichst ähnliche Texture-Bereiche ein und kaschierst die Ränder. Wenn das ein Könner macht, siehst Du gar keinen Unterschied mehr zu den 'originalen' Bereichen. So kriegst Du übrigens auch den Palmen-Strand im Ferienprospekt sauber... :D

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...