Zum Inhalt springen

10 * Ltu = 1,25 Mb


D-EBIP

Empfohlene Beiträge

Servus alle zusammen,

 

diesmal gibts von mir wieder "Schonkost", will heißen eigentlich nix besonderes, sondern einfach mal 10 Bilder für die Kurzweil zum Anschauen.

Eingesetztes Flugzeug war der Flightcraft A332 PW mit LTU-Bemalung (einfach mal bei Avsim suchen) zusammen mit dem PSS A330-Panel und es ging von Düsseldorf... nach? Wer erkennts? :)

 

Ansonsten waren noch Flight Environment für die Wolken, Real Environment Pro fürs Wasser und Active Sky fürs Wetter an sich im Einsatz. Naja... und der Flusi auch... :p

 

Viel Spaß beim Angucken!

 

 

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Die Farben in deinen Bildern gefallen mir sehr gut, auch an der Motivauswahl gibts nichts zu mekern.

Wunderschöne Bilder:) :) Ein grosses Dankeschön von mir.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Für mich natürlich Perfekt, da LTU schlicht genial ist:008: .

 

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit dem Flightcraft Bus rumdüst...

 

Empfehlenswert ist auch noch Düsseldorf-Male(Malediven).

 

Eine Frage hätte ich doch noch:Ist jemandem bekannt, ob es ein Repaint der neuen Livery für die LTU gibt oder eines in bearbeitung ist (Flightcraft)

Vielen Dank!

 

MfG,

 

Raul

 

Edit:Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke euch allen, freut mich, dass die Bilder gefallen!

 

Schöne Bilder, aber warum sind die Paxe in FL400 noch angeschnallt? :D

 

Weils dort oben entgegen der festen Erwartung ziemlich ruppig zuging, sodass ich später auf FL380 abgesunken bin, wo es sich dann eher aushalten ließ. Hat echt ganz schön gewackelt, wäre ich bei FL400 nicht unbedingt von ausgegangen... :007:

 

 

Edit @ Raul:

Soweit ich weiß nicht, aber... wer will denn schon die neue LTU-Lackierung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Firley

Hi Henning,

 

Wow! Klasse Screenshots. Besonders die Nr. 6 hat's mir angetan, einfach nur traumhaft. Das große Loch in den Wolken, das Terrain, die Landclass, alles passt zusammen und sieht einfach schön aus!

 

Danke :)

 

Ciaoi,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Henning ! :005:

 

 

1A Bilder die du ins hier zeigst, diesen Klassiker sollt ich auch mal wieder fliegen :005:

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi Firley:

Danke dir! Hab übrigens EDLE wieder hinbiegen können und hab vorhin fleißig Platzrunden in EDLM, EDLD (haben die die Bäume da endlich mal abgeholzt???) und EDLE geschrubbt! bx.gif

 

@ Tobi Niederhauser:

Auch dir merci! Steht oben drin, fürs Wasser hab ich Real Environment Pro genommen, da gibts dann 2 zur Auswahl, das was ich genommen hab heißt glaub ich irgendwie "Aqua Pro Bright" oder so - auf jeden Fall das hellere. ;)

 

 

@ Daniel:

Und der dritte im Bunde, merci vielmals! :)

Eigentlich wirds Zeit, dass wir mal wieder ne Runde drehen - z.B. mit A330... :009:

 

 

Einen schönen Freitag - ich habe heute unerwartet frei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Firley
@ Tobi Firley:

Danke dir! Hab übrigens EDLE wieder hinbiegen können und hab vorhin fleißig Platzrunden in EDLM, EDLD (haben die die Bäume da endlich mal abgeholzt???) und EDLE geschrubbt!

Hey Henning! Nur zu, jede Landung sorgt für volle Kassen bei uns. :004: :005: Ja, nach der Privatisierung wurden die Bäume gekappt. Absolute Hindernisfreiheit an der 25. Außerdem wird bis 2008 die Piste auf entweder 1000 oder auf 1300m verlängert, 1000 sind aber schon zugesichert und freigegeben. Außerdem haben wir im letzten Jahr einen neuen Taxiway bekommen, die D-FAIR (AN2 der Classicwings) ist seit einiger Zeit in Loemühle stationiert und wir bekommen wohl noch in diesem Jahr die UL-Zulassung und neue Hangerflächen. Außerdem steht ein Gewerbegebiet in Aussicht, aber das ist wohl noch ein etwas längerer Weg. Es wurden zudem noch einiger Flieger u.a. auch aus Dortmund fest nach Marl verlegt, die Hanger sind jetzt mit beheimateten Kolebschüttlern randvoll. Auf eddh.de stehen aber alle Details und die Flugbewegungen haben bis Mai 07 rund um 10% zugenommen. Also, wie du siehst gehts hier in Marl wieder richtig ab, die Privatisierung war ein wirklicher Segen, ein Vorteil gegenüber anden Landeplätzen in der Nähe, die sich noch immer mit Lokalpolitikern zanken.

 

EDIT: EDLD hättest du aber ruhig auslassen können! :D *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: EDLD hättest du aber ruhig auslassen können! :D *g*

 

Ich will dich ja auch nur bissl piesacken... ae.gif

Na dann müsst ihr ja nur noch nen Grasstreifen für die Segelflieger einrichten... ca.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...