Zum Inhalt springen

V-Speeds der 757-200


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich will morgen einen Flug mit der

757-200 unternehmen (San Francisco-Honolulu). Ich kenn mich aber nicht so aus mit diesem Aircraft. Ich hab auf allen Seiten nach den V-Speeds (Abflug, Anflug, Lande-speed) gesucht (airliners.de, airliners.ch, boeing.com) bin aber nicht fündig geworden!

Bitte helfen, (Danke im Voraus)

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tis_Meyer:

Hi @all,

ich will morgen einen Flug mit der

757-200 unternehmen (San Francisco-Honolulu). Ich kenn mich aber nicht so aus mit diesem Aircraft. Ich hab auf allen Seiten nach den V-Speeds (Abflug, Anflug, Lande-speed) gesucht (airliners.de, airliners.ch, boeing.com) bin aber nicht fündig geworden!

Bitte helfen, (Danke im Voraus)

Tis

 

ich hab hier ein AOM fuer die 757 (glaub ich sogar ne -200er) fuer fly!. mal sehen ob ich das ding schnell finde...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von harry:

ich hab hier ein AOM fuer die 757 (glaub ich sogar ne -200er) fuer fly!. mal sehen ob ich das ding schnell finde...

 

check deine email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenne ich First Class Service vom lieben Harry. Wobei zum allgemeinen Verständnis erwähnt werden muß, das V1, Vr und V2 real immer von vielen Faktoren abhängen.

 

Nämlich vom TOW, Flaps-Setting, Druckhöhe des Airports und den Weatherconditions.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...