Zum Inhalt springen

12 Bilder aus Portland


Flooo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

bei so einem schlechten, regnerischen Wetter und dazu noch Ferien hatte ich heute Zeit, ein bisschen im FS herumzufliegen. Zudem habe ich gestern meine neue Gainward 7800 GS AGP erhalten und muss sie nun fließig testen.

Hier sind ein paar Bilder mit der neuen Freeware C150 und Flightzone 02 Portland.

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

 

EDIT:

 

Danke nochmals an Sales, hier sind einige weitere Bilder bei Sonnenuntergang:

 

13.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

 

18.jpg

 

PS: Alle Bilder sind bearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roli,

 

hab die 512MB, also auf dem Bild meinst du den bläulichen Farbton im Spiegel? Also was man da im Spiegel sieht, ändert sich ständig, die Reflexionen sehen teilweise sehr realistisch aus, aber manchmal kommt auch so ein Farbton raus. Du hast doch das gemeint, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zwar eher ins Hardwareforum gehören, aber darf ich fragen, warum Du Dich für die GF7800GS entschieden hast und nicht die ATI X1950PRO AGP?

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

so genau kann ich dir das auch nicht sagen:rolleyes: . Habe einige Testberichte zur 7800gs gelesen und da wurde sie gelobt und ich habe in diversen Foren gestöbert und meist positive Meinungen zu dieser Karte gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 512MB

 

Sehr gut, die setze ich auch ein :)

 

Würde zwar eher ins Hardwareforum gehören, aber darf ich fragen, warum Du Dich für die GF7800GS entschieden hast und nicht die ATI X1950PRO AGP?

 

@ Christian: Bei mir war der Grund, dass die Treiber im Vergleich zur NVIDIA meine TripleHead2Go zuwenig unterstützt haben. Hatte zuvor die 1950 im Einsatz, aber auch die FPS sind mit der 7800 deutlich besser.

 

also auf dem Bild meinst du den bläulichen Farbton im Spiegel? Also was man da im Spiegel sieht, ändert sich ständig, die Reflexionen sehen teilweise sehr realistisch aus, aber manchmal kommt auch so ein Farbton raus. Du hast doch das gemeint, oder?

 

Nein, ich meine damit die Verfärbung des Bildes in rechteckier Flächenform...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Flo,

 

erstklassige Screens!

Mit der C150 bin ich momentan auch reichlich unterwegs, und nachdem ich nun bei Avsim sogar noch ein Paint im Stile der Austrian Airlines Flight Training gefunden hab, wird heute fleißig der Österreichische Luftraum beschrubbt... :008:

 

Danke fürs Zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine damit die Verfärbung des Bildes in rechteckier Flächenform...

Ja genau dieses Ding habe ich auch gemeint, ist das kein Spiegel:confused:

 

@Henning: danke, werde in den nächsten Tagen auch Ausschau nach Repaints halten. Ich glaube auf der Homepage wollen die Erschaffer der C150 ja auch bald Repaints veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau dieses Ding habe ich auch gemeint, ist das kein Spiegel:confused:

Doch, das ist ein Spiegel, auch im Original sehr oft zu finden, aber nicht immer. Hier im Sim wurde da einfach in der Textur der Alphakanal stärker verdunkelt, um nen Reflexionseffekt zu erzeugen. Darum die wechselnden Farben. ;)

 

Apropos Repaints... vielleicht kann ich mich ja noch dazu durchringen, irgendwann mal die D-EBIP zu painten - bin allerdings dort nicht mehr im Verein und hab daher nur Zugriff auf älteres Bildmaterial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Firley

Hey Flo,

 

juhu! Wieder was aus der VFR-Ecke, so ist es brav. :D Schaut einfach super aus, vor allem die Dynamik in den Motiven ist atemberaubend! Es gibt eine kleine Anpassung für die C150 im VC um einiges angenehmer fliegen lässt. Die Reflektionen der Fensterscheiben wurden etwas runtergedreht, schaut super aus wie ich finde. Einfach eine PM schreiben, dann schicke ich's rüber.

 

unbenannt1bo0.jpg

 

unbenannt2od4.jpg

 

@Henning

Das wäre klasse, da bin ich aber mal gespannt. Die jute IP ist ja mittlerweile fast eine Legende. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...