Zum Inhalt springen

Zürich am 1. Juni *1 Spezialgast*


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

oneworldflyer

trotz schlechtem Wetter beschloss ich einige Stunden am Airport zu verbringen

Die Bilder wurden eigentlich wirklich schlcht, trotzdem möchte ich einige zeigen:

 

 

Air Canada 763 takeoff um 10.20 (sched. 09.15)

dsc00117te5.jpg

 

Auch Delta und American waren verspätet:

dsc00038wy1.jpg

dsc00109cn0.jpg

 

Swiss klar dominierend

dsc00182yi8.jpg

 

Push-back im Doppelpack

dsc00165mz4.jpg

 

Fenster offen aber kein Winken...

dsc00171ca9.jpg

 

Da ist was los am Dock Alpha....

dsc00148zz1.jpg

 

hmm?:p

dsc00151ri2.jpg

 

Ab nach Nairobi!

dsc00102tu1.jpg

 

Thai Push-back

dsc00141tt7.jpg

 

Malaysia lediglich 10 Minuten verspätet, rotate um 12.20 (sched. 12.10)

dsc00160sk6.jpg

 

die Piste 16 scheint ganz schön nass zu sein..

dsc00125ez8.jpg

 

Und noch einmal ab in die Ferien!

dsc00176da5.jpg

 

Leider hatten die Continental und United grosse Verspätung, und da ich um 13.00 wieder gehen musste, habe ich diese also nicht erwischt. Das einzige was ich mitbekommen habe, dass die United nach IAD auf für die 32 (!) gelceared wurde. Weiss da jemand mehr? Denn bis 13.00 Uhr wurde auf der 14 gelandet!

 

Den Spezialgast habe ich bei den Specials geposted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief sag ich da nur :D

 

Aber ich liebe Bilder wenns regnet :008:

 

Ich sagte ja, sie sind sch*****. Aber was solls, hauptsache man hat Freude an den Fliegern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malaysia lediglich 10 Minuten verspätet, rotate um 12.20 (sched. 12.10)

 

Skandal...

 

Aber gelobt sei der Mut derer, die auch bei Mistwetter sich an den Airport getrauen. Regenbilder sind gelegentlich halt eine ziemliche Glückssache, aber wenn eins richtig gut rauskommt ist das dafür umso schöner. :)

 

Zwar sind einige Bilder recht schief dahergekommen, aber immerhin stimmen die Farben einigermassen. Von Bildern gegen den Himmel würde ich bei dem Wetter allerdings grundsätzlich abraten, ausser es ist nicht anders zu machen...;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Skandal...

 

Aber gelobt sei der Mut derer, die auch bei Mistwetter sich an den Airport getrauen. Regenbilder sind gelegentlich halt eine ziemliche Glückssache, aber wenn eins richtig gut rauskommt ist das dafür umso schöner. :)

 

Zwar sind einige Bilder recht schief dahergekommen, aber immerhin stimmen die Farben einigermassen. Von Bildern gegen den Himmel würde ich bei dem Wetter allerdings grundsätzlich abraten, ausser es ist nicht anders zu machen...;)

 

Gruss

 

JOEL

 

lediglich bezog sich auf die xStunden der AC, CO, UA und DL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja, sie sind sch*****.
Ich habe deshalb das freie Drehen des Bildes auf die Taste "F8" gelegt, da kann ich solche Fehler oft wetterunabhängig ausbügeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren doch ausser Conti (2h und etwas) alle im Rahmen einer Stunde zu spät, oder habe ich den Teletext eben grad falsch gelesen? Wegen so einer Verspätung lohnt es sich als Spotter noch nicht mit der Wimper zu zucken...;)

 

Wenns dann wie bei der Eurofly neun Stunden werden (2100 statt 1200), dann ist das freilich was ganz anderes.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Die waren doch ausser Conti (2h und etwas) alle im Rahmen einer Stunde zu spät, oder habe ich den Teletext eben grad falsch gelesen? Wegen so einer Verspätung lohnt es sich als Spotter noch nicht mit der Wimper zu zucken...;)

 

Wenns dann wie bei der Eurofly neun Stunden werden (2100 statt 1200), dann ist das freilich was ganz anderes.

 

Gruss

 

JOEL

 

Jo das stimmt mit der Eurofly- Das Problem war ich wollte die Conti unbedingt noch erwischen aber musste ja um 13.00 wieder nach Langnthal zur Schule fahren. Deshalb. Mir ist doch egal zu warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich am Nachmittag des 1.Juni auch einwenig wässern lassen :005: .

 

Fotografisch kam nichts Schlaues dabei raus. 2 Impressionen:

 

Aufbruch in sonnigere Gefilde

EDW%20Regen.jpg

 

Far East (Ostfriesland - hihi) meets far West (Chile)

OLT Regen.jpg

 

Mir als Nicht-Funk-Scanner-Besitzer hat es gefallen, dass man auf der Terasse jetzt den Funkverkehr mithören kann. Super-Dienstleistung vom Flughafen! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...