Zum Inhalt springen

X-Plane und Freez


fari

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe gehört, dass es für alle Avionic-fans einen neuen Flugsimulator gibt, den X-Plane.

 

Als Szenerien-Interessierter möchte ich Euch fragen, ob es bereits von Freez Add-ons für den neuen X-Plane gibt? Weiss Jemand mehr darüber?

 

Danke für Eure Antworten.

 

LG

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, dass der FS X Vorrang haben sollte.

 

 

Würde mich aber zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem darauf freuen.

 

 

 

"Sperantia semper viva est"

 

 

LG

 

Pasquale

 

 

"...und sie dreht sich doch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pasquale

 

Es ist für alles gesorgt.

 

Ich selber bin ja Aktiv damit beschäftig, für den X-Plane zu designen, (nicht bloss Konvertieren).

 

Da es aber nicht ganz einfach ist, für den X-Plane mit den zur verfügungstehenden Mitteln von Laminar zu designen, habe ich persönlich schon endteckt, dass es mit der Konvertiervariante nicht bloss darum geht, Alte oder Ausschliesslich von anderen Designer Ihre Waren zu Koverten, sondern eben in den sauren Apfel zu beissen und mit Cinema 4D oder Gmax halt erst die Objekte und Landmarks für den FS9 zu machen und diese danach eben halt konvertieren.

 

Bloss auch Konvertieren bringt so seine Probleme mit sich, da eben die Koordinaten nicht miteinander identisch sind.

Ich wage es jetzt mal so zu sagen:

Der X-Plane ist mit den Global Koordinaten wohl etwas genauer als Microsoft. :005:

Aber einen Airport noch in die richtige Position und Höhe zu verschieben ist auch nicht viel schwerer als mit einem Flugzeug ab zu heben.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...