Zum Inhalt springen

Dreamfleet 737


Mario 737

Empfohlene Beiträge

Hallo Piloten,

 

ich weiss, das gehört vielleicht eher in den Aircraft Ordner. Aber ich würde gerne von den realen Piloten wissen, ob die DF737 gut ist und ob es sinnvoll ist, sie im FS System zu fliegen. Ich finde nämlich, dass man alleine etwas überfordert ist. Ich suche nämlich nach einer guten 737, mit gutem und möglichst realistischen Panel, aber nicht so

überfüllt wie das der DF. Besonders würde mich auch interessieren, ob auch das Flugverhalten realistisch ist.

Und ich finde es auch ziemlich kompliziert, zwischen den verschiedenen Panels herumzuschalten, besonders in bestimmten Flugphasen (z.B. Approach), wo man sich dann die ganze Sicht versperrt. Und ich würde auch gerne mit FMC fliegen, nur leider gibt es für andere Flugzeuge keines (außer PIC, aber das ist ja das selbe Problemm, wie DF).

Also, vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Rat geben, wie ich am besten realistisch fliegen kann, denn in wirklichkeit gibt es ja FO´s...

 

Und ich bitte um Entschuldigung, falls das wirklich der falsche Ordner ist!

 

Gruss

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema verschoben in den aircraft ordner... ich denke die realen Piloten werden auch dort auskunft geben, sofern Sie überhaupt Flightsimmer sind smile.gif

 

Viele Grüsse Markus

 

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...