Zum Inhalt springen

Suche: 2 gleichausehende CD Laufwerk/DVD Brenner


Tiger II

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da ein Freund für mich bald ein PC zusammenstellt, suche ich gerade das:

 

 

1 DVD Brenner, schwarz

 

1 CD Laufwerk, schwarz

 

 

Ich habe genug von denen gefunden, leider sehen die nicht gleich aus.

 

Kennt ihr 1 DVD Brenner, 1 CD Laufwerk beide in schwarz, wo gleich aussehen?

 

 

Ich brauche nur der Namen des Laufwerkes/Brenners.

 

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurt Zgraggen

Also mein Gott, das dürfte ja nun wirklich nicht schwer sein, nachdem in z.B. in jedem LiteOn-Laufwerk oder Brenner gleich drei Blenden mit verpackt sind: Beige, silber und schwarz ...

 

Wenn nicht, kannst du zumindest eine andere Blende kaufen für ca. Fr. 3.50. Wo ist also das Problem?

 

Edit: Ha no vergässe:

 

En Gruess vom Kurt ...

 

... susch fahrt mer mer do wieder an Chrage ...:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Kennt ihr 1 DVD Brenner, 1 CD Laufwerk beide in schwarz, wo gleich aussehen?

<Klugscheiss Modus = ein>

Das gibt es nicht. Mindestens auf der Blende des DVD Laufwerkes wird fein der Schriftzug "DVD-ROM" vorhanden sein. Diesen wird es aber natürlichauf dem CD Laufwerk nicht geben. Also können sie nicht identisch sein.

<Klugscheiss Modus = aus>

 

Lösung 1:

Du kauftst zwei DVD-Brenner vom selben Typ. Kosten ja nichts mehr (Fr 50-60.-)

Ein reines CD Laufwerk, gibts so etwas überhaupt noch neu zu kaufen? Und wenn es sowas gibt ist der Preisunterschied nicht sehr gross zu einem DVD Brenner.

 

Lösung 2:

Du kaufst dir ein PC Gehäuse welches die Laufwerke mit einer Klappe abdeckt. Dann sollte es ja nichts mehr ausmachen

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurt Zgraggen

<Klugscheiss Modus = ein>

Das gibt es nicht. Mindestens auf der Blende des DVD Laufwerkes wird fein der Schriftzug "DVD-ROM" vorhanden sein. Diesen wird es aber natürlichauf dem CD Laufwerk nicht geben. Also können sie nicht identisch sein.

<Klugscheiss Modus = aus>

 

Stimmt nicht. Hab ja gesagt, dass man z.B. bei LiteOn die passenden Blenden einzeln kaufen kann. Passen dann meist zu jedem Gerät; egal ob Brenner oder DVD.

 

Aber ob ein kleiner Schriftzug auf der Blende CD-RW oder DVD-RW den PC sehr viel anders aussehen lässt?

 

Da kann ich nur wieder mal sagen:

 

Sorgen und Probleme haben gewisse Leute hier. Wenn sie in Ihrem Leben nie grössere haben werden, dann können sie sich glücklich schätzen! :001:

 

En Gruess vom Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...