Jump to content
Sign in to follow this  
Valkyrier

Feierabendcola Nr. 3 (?)

Recommended Posts

Valkyrier

Salü zäme

 

Jojo, ich weiss, lang ist's her seit dem letzten Feierabend(aus)flug...

Nun, ich wage es, wieder einmal einen Versuch zu starten :005:

 

20. Juni (Mittwoch), so ab ca 18.00 in Triengen

 

Wer also mitdabei sein will, nur zu :cool: Würde mich freuen, wieder ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen!

 

Grüessli Chregu

 

PS: Ich weiss, einige werden wohl ihr Flugbudget und ihre Zeit lieber fürs Flieger-Camp ausgeben, was auch recht so ist!!

Bei mir reichts einfach momentan für nicht mehr als so kleine Hüpfer :009:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reto Zimmerli

Müsste eigentlich klappen.

 

Bin zu 99.99% dabei, flieger ist mal reserviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Sali Chrigel

 

Bin auch dabei!

Ich könnte jetzt 'mötzle' dass ich am 14. mit dem MFGZ-Fly-out schon in Triengen bin :D Aber so käme man ja nirgendwo hin und Hauptsache (!!) Du reisst endlich wieder einmal einen Cola-Flug an... ;)

 

...fliege vermutlich mit dem Asterix ab Zürich und hätte auch noch 2-3 Plätze zu vergeben...

 

EDIT: Noch 1-2 Plätze frei!

 

Gruess

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan Allemann

Hoi Chrigel

 

Schade, schade... Ich wäre gerne auch wieder dabei gewesen, auch wenn's für mich nach Triengen (= Homebase) nicht viele Flugmeilen gegeben hätte :005: Bin leider in dieser Woche in den Ferien.

 

Aber danke für die Initiative und gerne ein anderes Mal wieder :008:

 

Gruss,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Achermann

Hallo Chregu

 

gute Idee! Habe auch einen Flieger reserviert und komme gerne nach Triengen. Bis dann...

 

Gruss Beat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Yo, gute Idee.

 

Ich werde wohl auch kommen. Allerdings nicht mit dem Flieger, sondern im Tiefflug per Auto :)

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Hallo zäme,

 

Super Chregu, ein Colaflug - da kommen mir doch schwettiweise Erinnerungen an die Anfänge meiner Mitflugbegeisterung!

 

Melde mich als Pax ab Bern an! Falls sich jemand aus der Gegend zum Kommen entschliesst.

 

Grenchen alternativ, aber mein Feierabend verschiebt sich 30min nach vorne und die Zubettgehzeit 30min nach hinten :rolleyes:

 

Falls nichts klappt, behalte ich mir die Anreise per Boden-Boden-Rakete vor :005:

 

Danke für die Koordination/Organisation!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Salü zäme!

 

Freut mich, dass sich doch so schnell einige gemeldet haben und mit von der Partie sind :)!

Werde nächste Woche eine Mail nach Triengen senden um die Leute im Restaurant wie auch auf dem Platz zu informieren... so dass auch jedes Flugi sicher irgendwo abgestellt werden kann!

 

@ Mirko: evtl gibts ponstan bei mir ab Grenchen einen Platz, müstest aber mit einem 152gi vorlieb nehmen :rolleyes: kann's aber jetzt noch nicht genauer sagen...

 

Cheers Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Forrer

Hallo

 

Wäre gerne erstmalig auch dabei gewesen, aber ausgerechnet an dem Tag habe ich noch einen Einsatz als Prüfungsexperte bei den Lehrabschlussprüfungen... Bei der Nr. 4 bin ich dann aber hoffentlich endlich auch mal dabei :)

 

Gruss

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Nichts für ungut, aber wäre dieser Thread in der Rubrik "Treffpunkt" nicht wirksamer platziert...?

 

Gruess

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Hmm... gute Frage...

 

Hab mir am Anfang beim Erstellen nur gedacht, dass es ja in erster Linie die PPL-User angeht :009: ...

Aber du hast wohl schon recht... Dann müsste mir wohl ein Mod den Thread verschieben, liegt glaub ausserhalb meiner Kompetenz ;)

 

Grüessli Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

übrigens:

 

vielleicht kommen noch 2 - 3 Flieger zusätzlich, sozusagen "company-flights" von mir :005: mal schauen, ob ich sie genügend bearbeiten kann...

 

cheers Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Die schwache Resonanz hat mich nur etwas befremdet, deshalb dachte ich...

 

vielleicht kommen noch 2 - 3 Flieger zusätzlich, sozusagen "company-flights" von mir :005: mal schauen, ob ich sie genügend bearbeiten kann...

Du kannst bestimmt! ;)

 

Gruess

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Ich verschiebe es mal in den Treffpunkt. Zusätzlich zu den Fliegern sind ja die bodenständig anreisenden ebenfalls gerne willkommen :)

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
kettlermartin

Hallo zusammen!

 

Ich weiss ja nicht wie Hubifreundlich Triengen ist :005: ,aber ich könnt`s wahrscheinlich mal einrichten mit dem Luftverwirbler zu kommen.

Geb mal vorsichtig ein paar Plätze ab Belp im Heli frei,wer Interesse hat soll sich doch bei mir per PM melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Schweizer

Guten Abend

 

Habe soeben auch eine Cessna ab Thun reserviert. Mal schauen ob ich mich aus dem Sprungbetrieb ausklinken kann. War schon lange nicht mehr in Triengen.

 

Möchte jemand mitfliegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus D.

Super Idee ... nur bin ich zu dieser Zeit in Italien in Ferien. Das nächstemal aber gern wieder .... evt. im Juli Langenthal? ;)

 

Ciao, Markus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Rider

Hallo miteinander

 

ich komme auch mal auf eine Cola vorbei :)

 

Abflug ist ab Zürich mit der HB-CKG. Ich hätte noch 2 - 3 Plätze zu vergeben. Wer mitfliegen will --> PN an mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

So, es werden mehr und mehr Leute/Flieger :) Find ich toll!!

 

Hab gestern eine Mail an Triengen geschrieben bezüglich Parking- und Restaurant-Reservation, jedoch leider noch keine Antwort erhalten :002: Mal schauen...

 

Oder hat vielleicht jemand hier im Forum einen guten Draht zur flyingranch? :o

 

Grüessli Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heiri

Hoi Valkyrier,

ruf doch bitte Trudi Müller an 041 933 38 80. In Triengen ist noch nicht alles so PC-lastig. Aber feuen würde man sich glaube ich schon.

 

Heiri

Share this post


Link to post
Share on other sites
kettlermartin

So,ich hab mal einen "Tschet Reinscher" reserviert,ist leider erst ab 18.00 frei,aber das langt noch alleweill für einen Schluck.

3 Plätze sind zu vergeben,wenn ich sie losbringe,geht`s unter 100.-!!!:)

Also PM an mich wer interessiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frizi

ciao zäme

 

auch ich werde gegen 18.00 uhr einfliegen oder "einfahren".

 

fragt sich für mich nur, ob es sich lohnt, das flugzeug von meinem heimflugplatz beromünster nach triengen zu nehmen... flugzeit einfach ca. 7 minuten...

ev. hänge ich vorher noch einen rundflug an, sonst dauert der runup länger als der eigentliche flug...:009:

 

vielleicht komme ich auch mit dem auto direkt vorbei, wohne nur 15 minuten von triengen entfernt.

 

bis am mittwoch!

 

fredy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Hehe, Martin, wenn ich das so lese, überlege ich mir schier als Pax anstatt als Pilot an "meinem eigenen" Feierabendflug teilzunehmen :009:

 

@ all: werde morgen mal in Triengen anrufen und uns provisorisch anmelden...

 

cheers chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hoffentlich haben wir dann etwas besseres Wetter.

 

Heute um 19.30 Uhr sah es in Triengen bereits so aus, begleitet von erstem Donnern

2007-06-14lspn.jpg

 

Gruess

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
kettlermartin

Drehflügler ab Belp ist ausgebucht und voll,somit hoffen auch wir auf fliegbares Meteo:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...