Zum Inhalt springen

www.flightsimweekend.ch Jetzt anmelden


markus

Empfohlene Beiträge

Neu sind sämtliche Informationen zum Flightsim Weekend unter einer eigenen URL abrufbar.

 

 

http://www.flightsimweekend.ch

 

 

Dort ist ab sofort auch das Anmeldeformular aufgeschaltet.

 

Das Rahmenprogramm ist noch nicht definitiv und wird laufend ergänzt.

 

Wichtig :

 

Anmelden müssen sich nur aktive Teilnehmer die als Aussteller oder als aktiver Simmer mit dem eigenen System nach Hergiswil kommen. (Die Platzahl ist beschränkt)

 

Besucher müssen sich nicht anmelden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Besten Dank für das Organisieren des FlightSim-Weekends; wie viele andere freue ich mich darauf. Da ich meinen PC-Aufbau zuhause nicht auseinander bauen möchte (und auch über kein Auto verfüge) werde ich als Besucher teilnehmen. Dazu möchte ich mich für das Hotelangebot (Übernachtung, Frühstück, Mittagessen, etc.) anmelden. Wie kann ich das tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das volle Programm möchtest kannst du dich als newcomer / co pilot anmelden.. das heisst nicht dass du dauernd bei deinem piloten sein musst sondern auch spontan dich die 2 Tage bewegen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Ich spreche mich noch mit Kollegen ab, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass ich (wir) kommen.

Als Projekt habe wir uns ein neues Homecockpit vorgenommen. Die einen erinnern sich an das GA Cockpit im 1. Stock. Dieses Jahr wird es was neues geben. Was genau, das kann in diesem BLOG verfolgt werden: homecockpit.blogspot.com

 

Es wird sportlich, aber wir sind zuversichtlich das wir es hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super.. ich war in den Ferien und somit ist die Teilnehmer und Ausstellerliste nicht aktuell. Werde diese in den nächsten Tagen aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich habe eine dumme Frage:

 

  • (C/EZ) heisst C = Crew
  • (A/EZ) heisst A = Aussteller
  • (P/EZ) heisst P = Pilot
  • (N/EZ) heisst N= ????

 

EZ und DZ ist mir klar.

 

Danke für die Aufklärung.

 

Wünsche en schöne erster August.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric

 

Die Kürzel auf der Teilnehmerliste ist rein informativ für das OK :)

 

Aber ich löse gerne das Rätsel.. N= Newcomer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robi

 

Das hat es sicher noch... Wobei ich Newcomer nicht mehr direkt einem simmer fest zuteile.. so kann auch ein Newcomer etwas rotieren und von der Flugschule profitieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...