Zum Inhalt springen

Löse meine Safety Card-Sammlung auf! Wer hat Interesse?


FR738

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich löse meine Safety-Card-Sammlung auf und würde die Karten gerne loswerden.

Am liebsten wäre es mir, wenn Sie jemand komplett übernimmt, aber zur Not gebe ich sie auch einzeln oder in Paketen ab.

Ich würde die Karten gerne zu einem fairen Preis verkaufen oder aber auch gegen andere Karten tauschen, da ein Freund von mir ebenfalls Safeties sammelt (er hat aber schon sehr viele, deshalb kein Tausch gegen "Mainstream"-Karten). Macht einfach ein Angebot!

 

Nachfolgend mal die Karten, die ich zurzeit habe - sie sind fast alle in einem guten Zustand, einzelne sind sichtbar gebraucht:

final3og0.jpg

 

Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz antworten oder ne PM schreiben.

 

Danke

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Schmidt
Immer lustig, wenn jemand etwas verkaufen will, das er geklaut hat....

 

Hallo Lukas

 

Woher weisst Du, dass Chris diese Karten geklaut hat? Er kann auch auf dem Flug um so eine Karte gebeten haben, und diese dann bekommen! Ich finde es eine Frechheit, jemanden ohne Beweise einer kriminellen Handlung zu bezichtigen!:mad: :001:

 

Bei meinem letzten Flug an Bord eines Embraer 145 der Swiss nach Brüssel habe ich nach einer Karte gefragt und sie prompt auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Jungs, bitte jetzt keine Diskussionen. Hier gehts um Verkauf und Tausch. Ich nehm mal an, Lukas hats als Witz verstanden, ansonsten wärs eine sehr unqualifizierte Bemerkung.

 

Also bitte zurück zum Angebot.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chris,

 

Nur eine Idee: eBay, dort gibt's nämlich einen recht guten Markt für die Karten (habe selber einige dort gekauft).

 

Btw: Ladeco, Volare, Saeta, AeroPeru & Nationwide würden mich schon interessieren, falls Du sie noch hast.

 

 

Gruss

Balázs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...