Zum Inhalt springen

1 Jahr Spotten in ZRH


thomson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Ich mach hier seit langen mal wieder ein Beitrag. Da ich jetzt auf die Woche genau ein Jahr richtig Spotte.

Ich bin auch dankbar über tipps zur Bildbearbeitung da ich noch nicht solange mit dem Photoshop arbeite.

 

So nun zu den Bildern, sie sind meiner Meinung nach nicht gerade von guter Qualtitä da auch mit dem Gegenlicht zukämpfen hatte. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

 

Air Baltic mit Ohren:D

img5384aj9.jpg

 

Das schönste Flugzeug bei Swiss

img5406mm0.jpg

 

Für mich leider schon nicht mehr interessant, 330-300 wäre schöner

img5418yd3.jpg

 

Dann gings aufs Vorfeld

img5469oz1.jpg

 

Auch schon einige Zeit in ZRH, was macht die bei uns???

img5476uf4.jpg

 

Zur abwechslung mal ein schöne Bemalung auf eine BizJet.$

img5489xg7.jpg

 

img5498cj7.jpg

 

Qatar wie gewohnt auf der 28

img5572zf6.jpg

 

img5596ez6.jpg

 

Heute waren viele Gulfs unterwegs.

img5614ua1.jpg

 

Naja leider stand ich als sie kam auf der Terasse mit dem schlechtesten Licht.

img5667ag9.jpg

 

Und zum schluss die Daiyl Sing B777-300ER

img5711na1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruno Albrecht

Hallo Thomas

 

Ich find deine Bilder recht gut. Wie du ja selber bereits selber festgestellt hast, sind einige halt bei Gegenlich entstanden. Ich denke es ist immer der beste Lehrnprozess wenn man gewisse Fehler selber findet.

Bei einigen ist das Bild auch nicht genau im "Lot" (senkrecht:005: )

 

Mir persönlich gefällt die B777 der Singi am besten:008: . Vielleicht eine bisschen überschärft aber sonst klasse. (Überschärfung siehst du am besten bei der Registration, dem Logo und dem Schriftzug)

 

Alles in allem ein gelungener Bericht. Danke fürs zeigen.

 

MfG

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind ziemlich gut ..

nur bei den ersten beiden dürftest du bei der bearbeitung etwas falsch gemacht haben - sie wirken etwas künstlich ;)

 

grüße

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas,

 

gratuliere zu deinem ersten Geburtstag! :p :D

 

Tolle Bilder! Hast den Tag gut zusammengefasst. War schon speziell! :rolleyes:

Bearbeiten klappt ja auch schon gut! :008:

 

 

Gruess Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

 

Wirklich tolle Bilder die du uns hier zeigst! ;)

Auch wenn die US nicht mehr interessant ist, hast du sie doch extrem gut erwischt!

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...