Zum Inhalt springen

Vancouver harbour - Whistler


markzw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin seit mitte März in Vancouver um mein English zu verbessern. Vor ca. 2 Wochen hatten wir super tolles Wetter. Ideal für einen Flug mit einer DeHavilland DHC-3 von Whistler air.

Für mich war dies der erste Flug in einem Wasserflugzeug. Besonders war natürlich der Start, vor den skylines von Vancouver und die Landung in Whistler.

 

 

Der Flug dauerte ca. 35 Minuten und wir flogen in einer Höhe von 7'000ft direkt nach Whistler mit einer reisegeschwindigkeit von 120kt über die unberührte Natur von Canada.

 

Bilder gibt es hier

 

Am Abend ging es mit dem Zug zurück. Wir buchten ein komplettangebot, called Fly and Rail.

Die Fahrt dauerte 3 Stunden. Während diesen 3 Stunden wird ein Service erwartet, der mit einem Linienflug vergleichbar ist. Lunch Packet, immer wieder etwas zu trinken und am ende ein kleines souvenir, alles inklusive.

 

Viel interessanter war natürlich die Aussicht. Dazu gab es ein offener Wagon ohne Fenster. Der Zug fuhr nie schnell und somit war der Wind immer erträglich und angenehm.

 

Weiter Bilder von Kanada gäbe es sonst hier

 

 

Grüsse aus Vancouver

 

Markus

 

 

Ps. Nicht böse sein über Grammatikfehler im Text, bin im moment eher die English Sprache gewöhnt :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Briner

Hallo Markus

 

Vielen Dank für deine Bilder. Bei dem Hamburger läuft mir ja, auch wenns noch nicht mal 8 Uhr ist, das Wasser im Munde zusammen :-). Aber das Panorama ist nicht zu toppen.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...