Zum Inhalt springen

Gratulation an Andreas


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte dir Andreas ganz recht herzlich zur Beförderung gratulieren.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Andreas wurde letzte Woche zum Senior First Officer befördert. (so alt bist du doch noch gar nicht wink.gif

 

Grüsse Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

uch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Na da fehlt ja nich mehr soooo viel um links Platz zu nehmen

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und das alles eigentlich ein volles Jahr zu früh, aber da sein Beförderer sein Engagement hier im Forum genau beobachtet hat, und nachdem er sich noch Rat bei mir als unabhängigem Forums- Ausschuss- Delegiertem eingeholt hat, stand einer ausserordentlichen Beförderung nichts mehr im Wege. Und als nächstes ist er der erste Kandidat, der nur 100 Flugstunden auf dem linken Sitz...Oh, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das hier...

"Dosé von Fischer antworten.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Andreas,

 

aber nicht, dass Du beim nächsten Flight Check wieder mit den Rädern nach oben in Wiese liegst. Ich "erwarte" Dein Upgrade innerhalb der nächsten 6 Monate.

 

Und dann, dann, feiern wir hier richtig. An Deiner Feier nehmen wir alles selbstverständlich teil. Schlage vor:

Grand Hotel "Jungfrau Victoria", Interlaken. Ich bevorzuge dort übrigens die Junior Suiten mit Blick auf Jungfrau, Dachgeschoß, mit schnuckeligem Balkon. Und eine Tagestour mit dem Daimler. Wir könnten auch einen Heliflug - ab Lauterbrunn - akzeptieren.

 

Also, hau rein, we are waiting....

 

Viel Glück and allways happy landing

 

Übrigens: was trennt senior officers von nymphomaner weiblicher Cabincrew?

 

Na, die Cockpit-Türe.....

 

herzlichst

PG

 

[Dieser Beitrag wurde von Peter Guth am 04. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, Peters Witz geht in Controllerkreisen ein bisschen anders:

Was trennt zwei Alkoholiker von einer Gruppe Nymphomaninnen?

Antwort: siehe oben...

 

Nicht ganz ernst zu nehmen...das gleiche gilt für Controller und unsere Assistentinnen biggrin.gif

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und wenn das Flugzeug die Kursnummer 88299 erhält, heisst das für Insider:

Achtung, Achtung, zuvorderst sitzen zwei, die nicht ganz hundert sind!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ops,

 

da schaut man mal ein paar Tage nicht in "seine" Rubrik (und verlässt sich auf den Daily Digest...) und schon verpasst man mal die Glückwünsche für einen selbst!

 

Also: Vielen lieben Dank! Wenn ich es noch schaffen sollte, das Upgrading zu erhalten, dann werde ich beim nächsten Sternflug eine Kiste Mineralwasser für die Piloten ausgeben! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...