Zum Inhalt springen

Lights


Mario 737

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage wegen den Lichtern bei der 737.

 

Z.B. im DF Bobby gibt es "Anti Collision Lights" und "Strobe Steady". Sind die Anti Collision Lights das Beacon? und was bedeutet das "steady" bei den Strobes?

Gibt es da verschiedene Schalterstellungen, so dass sie bei "Steady" ununterbrochen leuchten und nicht blinken?

 

Gruß Mario

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mario,

 

das Thema hatten wir hier im Forum bereits mehrfach und SEHR detailliert. Schau doch mal nach, denn dann müssen wir nicht alles mühsam neu posten....

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

entschuldigung, ich habe einfach nicht daran gedacht, sonst schaue ich immer zuerst nach,

ob ein Thema schon behandelt wurde.

 

Ich kann gut verstehen, dass das eine "ordentliche" Arbeit ist, solche Beiträge zu posten.

 

Aber dieses Forum, besonders der Captain Corner ist einmalig...

 

Und auch dein tolles Piloten-Training...

 

Also, ich werde gleich suchen, und ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass ich dieses Thema nocheinmal hier gepostet habe.

 

Gruß und happy landings

 

Mario

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...