Zum Inhalt springen

«FAZ»: Air Berlin will 50 Airbus-Langstreckenjets kaufen


Karl

Empfohlene Beiträge

Hy Karl u. Michael,

 

leider ist hier ein Redakteur zu voreilig gewesen, und hat hier die Meldung unbestättigt raus gelassen.

 

Zitat Anfang:

 

Das Unternehmen wies am Montag einen Zeitungsbericht über einen unmittelbar bevorstehenden Großauftrag für 50 Airbus-Langstreckenmaschinen zurück. "Da ist nichts dran, da gibt es vielleicht Wunschdenken interessierter Hersteller", sagte ein Unternehmenssprecher.

 

Zitat Ende:

 

Quelle

 

:005: Kommt aber sicher bald, kann mir nicht Vorstellen das AirBerlin sich diese DumpingPreise 50% Nachlass entgehen lässt

 

Vielen Dank

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

was so eine Falschmeldung doch ausmachen kann.

 

6 % Verlust für Air Berlin nach dieser Meldung.

 

In N-TV spekuliert man dass evtl. Air Berlin die FAZ verklagen will. :rolleyes: ( Medien )

 

Ich habe Gestern 50% meiner AB1000 Kurs verkauft, werde in kürze aber wieder ordern. :rolleyes: ( Gewinnmitnahme nennt man das.:D

 

Viel Spaß

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was so eine Falschmeldung doch ausmachen kann.

 

6 % Verlust für Air Berlin nach dieser Meldung.

 

In N-TV spekuliert man dass evtl. Air Berlin die FAZ verklagen will. :rolleyes: ( Medien )

Äh, der Kurseinbruch ist wohl eher in den Durchsuchngen der BaFin und der Staatanwaltschaft wg. Verdacht des Insiderhandels im Rahmen der dba-Übernahme begründet. Und dass die stattgefunden haben, hat sogar schon die AB bestätigt.

Schau Dir mal die von Dir verlinkte Seite genauer an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Carsten,

 

ich weiß das hat sich überschnitten, bin auch zu erst überascht gewesen das dies so einschlägt, bis ichs gemerkt hab. ( habe es vielleicht falsch ausgedrückt, sorry )

 

Ich dachte das wäre schon gegesen gewesen, hätte ich das gewusst hätte ich alle runter geräumt und dann wieder im Down gekauft. ;)

 

Anders kann man ja nix mehr verdienen.

 

Vielen Dank trotzdem.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heut Morgen nochmal den Rest veräußert, denn es sieht so aus als wenn die AB1000 bald aus dem Handel genommen wird für eine Zeit.

 

Ma schauen

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...