Zum Inhalt springen

Die Übersichtbilder


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Meine Bilder sind schon längst überfallig, ich weiss. Leider komme ich im Moment kaum dazu sie zu bearbeiten und hochzuladen... Immerhin habe ich es nun geschafft meine Bilder von der Tarmac-Übersicht bereitzustellen ;)

 

Uebersicht1.jpg

Der linke Teil

Uebersicht2.jpg

Und der Hauptteil. Hatte das Weitwinkel nicht parat, darum zwei Bilder. Aber es war ziemlich voll :)

 

So und nun hoffe ich in den Semesterferien genügend Zeit zu finden, damit ich die Flugzeugbilder auch noch hochladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder sind schon längst überfallig, ich weiss.

Sali Tobi,

 

was, Du hast fotografiert? :D

 

PS: Es fehlt ein gutes Dutzend! Aber die meisten hast Du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum zwei Bilder.

Und trotzdem fehlt der schönste Teil :rolleyes: ;)

(linke Seite am südlichen Ende)

 

Danke trotzdem, immer wieder schön!

Gruess

Johannes

 

EDIT: ... war zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"

Hallo Tobi

 

Hast du noch Bilder von Heli-TV Hangar ?

Wir suchen noch Bilder sehe diese links:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51383

 

und http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51382

 

Gruss Bigfoot :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo Johan

 

Ich sehe mal nach, was ich finden kann :)

 

Hallo Tobi

 

Vielendank.

Hier noch ein par Bilder zum vergleich. :005:

 

Gruss Bigfoot :cool:

 

fs92007062017512457aw0.jpg

 

fs92007062017572503lg8.jpg

 

fs92007062017532773sk3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...