Zum Inhalt springen

Samstag 30. Juni, Zürich-Innsbruck-Zürich


carlohaller

Empfohlene Beiträge

Wir versuchen einen Tag der besonderen Art zu verbringen. Mit einer Cessna 172 werden wir einen VFR Flug von Zürich LSZH via Ausflug E, ostwärts direkt Innsbruck LOWI ansteuern und dort in einer eindrücklichen Bergkulisse landen.

Zurück wieder über die gleiche Route, so dass wir am Abend wieder wohlbehalten in Zürich landen können.

 

Zeiten: 30. Juni 2007

Zürich ab: ca. 07:00 Uhr

Innsbruck an: ca. 08:30 Uhr

Innsbruck ab: ca. 19:00 Uhr

Zürich an: ca. 20:30 Uhr

 

Richt-Kosten:

Flugzeug C172 ca. CHF 820.-

Flughafen/PAX Taxen Zürich ca. CHF 70.-

Flughafen/PAX Taxen Innsbruck ca. CHF 100.-

Total pro Teilnehmer bei 4 Insassen: ca. CHF 250.-

 

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde Dich schnell! Bis bald:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlohaller

 

Ich werde nach Dir ausschau halten. Fahre am 30. Juni 07 mit meinem Wagen von Winterthur nach Innsbruck in den Sommerurlaub. Wir fahren allerdings erst um 12 Uhr in Winterthur ab. Somit könnte ich Dich evt. noch am Funk in Innsbruck hören und den Take Off mitverfolgen. Werde ausschau halten.

 

Wünsche Dir sicherlich einen schönen Flug. Pass auf in den Alpen vom Tirol. Da war einmal ein Kollege von mir abgestürzt (Fallwind).

 

Lieben Gruss

 

Lukas alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlohaller

 

Ich bin begeistert vom Flugsimulator.

Habe schon ein paar mal mit der Cesna 172 mifliegen können. Leider habe ich das nötige Kleingeld nicht um die ppl zu machen trotzdem würde ich gerne mit dir fliegen. Darf ich wissen wie viele Flugstunden du schon hast?:o

 

Würde der Flug auch nur mit uns zwei stattfinden?:confused:

Wären die kosten trotzdem 250.00CHF???

 

Für Deine Antwort bedanke ich mich freundlichst.

 

Gruss

Nuno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf in den Alpen vom Tirol. Da war einmal ein Kollege von mir abgestürzt (Fallwind).

 

 

Zu diesem Thema, ein Text aus NAV 2000

En provenance du Sud: col du Brenner, puis S 5000' (orbite possible).

En cas de Föhn (vent de secteur 100° à 180°, force 15 à 25kt, rafale possible jusqu'à 50kt), les aéronefs doivent rester le plus haut possible et aller du côté Nord de la rivière Inn. En cas de décollage en 08, les aéronefs passent au Nord de la ville et s'éloignent en montant au cap 060°. En cas d'atterrissage en 08, il faut s'attendre en finale et en courte à de fortes turbulences et rabattants de rotors.

 

Gruss Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...