Zum Inhalt springen

4 Engines - Nicht mehr und nicht weniger


Flooo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hab ein paar Bilder von längeren Strecken mit der Queen gemacht. Alle Bilder sind bearbeitet.

 

Rom nach Tel Aviv mit der El Al 747

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

 

New York nach London, British Airways 747

 

16.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

 

leider ist der Flusi dann beim Downloaden des aktuellen Wetters hängen geblieben:( .

 

und noch 3 Random Shots von kurzen Testflügen:

 

7.jpg

8.jpg

9.jpg

 

hoffe, die Bilder haben gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow schöne bilder :)

 

kannst du mir noch deine Addon's verraten? bsonders das Bild mit dem Airport aus der Vogelpersprektive, ist glaube ich, JFK? Um welche Scenery handelt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sevi,

 

Der JFK ist Standard FS. Die Umgebungstexturen, die am Rand zu sehen sind, sind "Lennarts Texturen" (Download), welche auch im letzten Bild zu sehen sind.

Flugzeuge: PMDG 747, Posky 340, Posky B747-200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

 

aber ich hätte noch eine Frage zu diesen Texturen von Lennart. Was replacen die? Ich sehe auf deinem letzten Bild Seattle (glaube ich jedenfalls :008: ), das heisst dass die Texturen von Lennart nur Städte mit Photorealen texturen ersetzen oder wie muss ich mir das vorstellen?

 

Vielen Dank für deine Bemühung.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sevi,

 

auf dem JFK Bild is der photoreale Boden ja vom Standard FS, vllt. täusche ich mich auch und auf dem Bild ist alles photoreal. Ich meine aber, dass z.B. die Texturen rechts untem im Eck schon die von Lennart sind.

Richtig, das is Seattle:) und die Texturen, die du da siehst, sind alle von Lennart. Seine Texturen werden nach der Installation auf der ganzen Welt gezeigt, sind aber laut Lennart nur für das Fliegen in Europa gedacht. Ich finde sie dennoch auf der ganzen Welt sehr gut und wer keine Lust hat, sich Ground Environment zu kaufen, sollte aufjedenfalls mal Lennarts Texturen benutzen.

Vergessen hab ich noch folgendes Addon, das ich nach der Installation von Lennarts Texturen noch draufgehauen habe: Wood an Desert Textures

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder!

Mir gefallen vor allem die verschiedenen Perspektiven!

Was hast du dafür für ein Programm verwendet? Walk&Follow? Active Camera?

 

Gruss Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort soweit.

 

Also da ich im Besitz von Ground Env. bin, würde sich demnach die Lennart Texture nicht lohnen?

 

Naja ich werds evt. trotzdem mal testen.

 

 

Vielen Dank und ich freue mich auf deine nächsten Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, glaube kaum, dass die Texturen von Lennart mit Ground Environment mithalten können, aber das ist ja Geschmackssache. Testen lohnt sich auf jeden Fall. Befolge bei der Installation genau die Anweisung der Readme im Zip-File Lennarts_textures_Summer_su.zip und mach vorher noch ein Backup von Scenery/World/Texture, dann sollte es auch mit der etwas umstädnlichen Installation klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind wunderschön :008:

 

Die Abwechslung, die Perspektiven und die Farben einfch SUPER . . . :cool:

 

Gerne mehr von dieser Sorte . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...