Zum Inhalt springen

Meine Screenshotsammlung


Dreamliner

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

bin neu und begeistert von diesem Forum ;) Deshalb bin ich nicht um die Anmeldung gekommen :cool:

 

In diesem Thread möchte ich euch meine Screenshots vorstellen. Ich bin begeisterter FS9 User und bearbeite für mein Leben gern Screenshots :)

 

Ich fange mal an mit meinem neuesten:

 

swiss_1.jpg

 

Kritik ist natürlich erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Tom,

 

Das sind tolle Bilder wo du im FS geschossen hast gefällt mir sehr gut.

 

Info an Dreamliner

Bitte lies mal die Regeln der Forum durch...danke:)

User-Bilder

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Firley

Hey Tom,

 

willkommen im Forum! Was ein gelungener Auftakt, weiter so. Ich bin begeistert! :) Jetzt fehlt nur noch was in dieser Größe:

ss053mb4.jpg

 

:D

 

Tschau,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi Tom,

 

auch von mir erstmal willkommen im Forum. Deine ersten Bilder die du hier zeigst sind wirklich sehr schön geworden.

Weiter so! thumbs_up.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neue Bilder:

 

germanwings_2.jpg

 

newzealand_1.jpg

 

atlasair_1.jpg

 

adria_1.jpg

 

tuifly_2.jpg

 

HLX_2.jpg

 

tuifly_3.jpg

 

croatia_1.jpg

 

albatros_1.jpg

 

Mein erstes Repaint :)

 

lufthansa_10.jpg

 

Erster Versuch Wasser darzustellen :D

 

klmasia_1.jpg

 

Zweiter Versuch; sieht doch gleich viel besser aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Die letzten 2 Bilder sind ja wirklich unglaublich:eek: Darf ich fragen, wie du das "Wasser" hinbekommen hast?:o Danke fürs zeigen!

 

ps. die andern Bilder sind nathürlich auch klasse;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast denn du die schönen Bodentexturen, Beispiel die Gräser, die so echt aussehen?

Hast du ein starkes PC, dass du auch während dem Fliegen so schönes Bild hast oder alles mit Photoshop gemacht?

 

Danke im Voraus....greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waouuuu Tom,

das soll Dir erst mal einer nach machen ! :cool:

Einfach grossartig, Deine Künste - beruflich könntest Du sicher, wenn's dann mal soweit ist, z.B. im graphischen Gewerbe (Multimedia, Werbebranche TV u.s.w. )grossen Erfolg haben, mach weiter so. :008:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom, das sind ja wirklich gelungene Screenshots. Richtig gelungen ist dir aus meiner Sicht auch das Hitzeflimmern. Saubere Arbeit.

 

Was mich jetzt interessiert, womit hast du den "Smoke" gemacht? ist doch nicht etwa FS, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smoke, also sowohl Burning Rubber als auch die Reverser Effekte, sind alle mit den standard Photoshop Brushes erstellt. Besonders wichtig ist dabei viele Ebenen zu verwenden, die alle unterschiedlich transparent sind. Das KLM asia Bild hat z.B. 23 Ebenen, darunter 19 für den Spray Effekt. Die gesamt Bearbeitungszeit kann da schon mal in die 4 Stunden gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

vielen Dank für dein tolles und ausführlich beschriebenes Tutorial, hat mich sehr weitergebracht. Hab mal was probiert nach Deinen Anweisungen:

 

boeing737graslowwkopiebt2.jpg

 

sicher nicht auf Deinem Niveau, aber mir gefällts:cool:

 

Nur, wie kann ich das ändern, dass mein Flugzeug nicht so Treppen hat? zB. "Boeing" kann man nicht gut lesen. Antialiasing und so ist alles aufs höchste und im FS abgeschalten.

 

********************

Intel ®

Pentium ® 4 CPU 3.60GHz

3.88GHz, 1.00gb RAM

Radeon x600 series

********************

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...