Zum Inhalt springen

Photos vom Afterwork-Treff Zürich LSZH (29.06.2007)


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

der Afterwork-Treff fand bei zügigem, aber guten Wetter statt. Mit gerade mal 10 Teilnehmern, waren nicht so viele dabei wie bei früheren AWT's, aber dennoch amüsant. Der geänderte Ablauf, früh im FlyAway zum Nachtessen zu gehen und danach an die 28, war eine gelungene Abwechslung.

 

Ich zeige nun ein paar Photos von der 28; ein Gruppenfoto gibt's diesmal aber leider keines. Fotografiert haben auch Peter und Holger, sie werden uns sicher auch noch ein paar tolle Aufnahmen zeigen.

 

 

Die Anflüge auf die Piste 28 sind immer wieder ein Erlebnis und sehenswert. Hier kann man die Flieger fast berühren.

awt0607_01.jpg

 

 

Eine lustige Runde: Holger, Mike, Marc und Cyrill

awt0607_02.jpg

 

 

später dazu gekommen: Wilko und Anita (Peter ist derweil irgendwo am Fotografieren)

awt0607_03.jpg

 

 

Mike und Ueli, Holger (aus Deutschland) ist begeistert und füllt die Karte

awt0607_04.jpg

 

 

weitere Impressionen von den Anflügen (nicht immer ganz scharf und mit etwas Rauschen)

awt0607_05.jpg

 

 

awt0607_06.jpg

 

 

awt0607_07.jpg

 

 

Zwischendurch konnte man auch schön Lichtspiele zwischen den Woken beobachten.

awt0607_08.jpg

 

 

Langsam wirds kritisch mit der Helligkeit und Bilder werden immer körniger.

awt0607_09.jpg

 

 

Zum Schluss noch ein ganz "heller Typ".

awt0607_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Danke, Werni, für die gelungenen Fotos. Bin echt erstaunt, was Du aus diesem kleinen Ding herausholst! :eek:

Die Runde war zwar klein, aber fein. War ein echt toller Nachmittag/Abend! Danke nochmals für's Organisieren und Deine mobile Bar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo AWT'ler,

 

mir hat der Abend auch richtig gut gefallen. Genau das richtige nach einer anstrengenden Woche. Von mir aus können wir das am nächsten Freitag gleich wieder machen. :D

 

@ Werni: Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, bin ich wirklich baff, was Du aus Deiner Cam rausholst. Super, vielen Dank. Ich bin gerade am Hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser
Ich bin gerade am Hochladen.

 

Ja, wo bleiben sie denn, die Bilder?

Oder hast du noch ein 56k Einwählmodem, dass das so dauert!? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...