Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Juni 07!


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Total wurden 81 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (19 Stimmen) Florian Sommer

2. Platz (16 Stimmen) Silvan Rüegger

3. Platz (14 Stimmen) Sascha Matouschek

4. Platz (13 Stimmen) Kevin Fischer

5. Platz (10 Stimmen) Theo Kälin

6. Platz (5 Stimmen) Simon Schöps

7. Platz (2 Stimmen) Tobias Firley

8. Platz (1 Stimme) Fabian Kübler und David Badrutt

 

 

1. Platz (19 Stimmen) Florian Sommer

El Al Boeing 747-400 landet auf dem Ben Gurion Airport.

1.jpg

 

2. Platz (16 Stimmen) Silvan Rüegger

Die Pilatus PC-12 überfliegt den kleinen Berg im Anflug auf St. Barths (TFFJ) Piste 10 in der Karibik. Die Spotter sind 24 Stunden anwesend... :D

8.jpg

 

3. Platz (14 Stimmen) Sascha Matouschek

Eine Cessna 182Q startet in TFFJ (St. Barth)

6.jpg

 

4. Platz (13 Stimmen) Kevin Fischer

Eine 773 von Japan Airlines wird nach einer Notlandung in Kopenhagen wegen eines defekten Triebwerks sofort evakuiert!

7.jpg

 

5. Platz (10 Stimmen) Theo Kälin

Eine Moran passend zur Kulisse

3.jpg

 

6. Platz (5 Stimmen) Simon Schöps

Schwere Wolken hängen über dem einzigartigen Salz- Marschland der „Gustavus Flats“ (PAGS/ Alaska)

5.jpg

 

7. Platz (2 Stimmen) Tobias Firley

Stürmischer Anflug auf Hassfurt EDQT mit der Piper PA-31T Cheyenne I

9.jpg

 

 

8. Platz (1 Stimme) Fabian Kübler

Auge in Auge mit der Geschichte

2.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) David Badrutt

Italienscher Eurofighter nach dem Start in falconara (italien)

4.jpg

 

 

 

 

 

Sehr viele schöne Bilder sind wieder mit dabei. Die Wahl war schwierig und wurde auch noch mal knapp gegen den Schluss.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation dem Gewinner, da hat wer "Das Auge fürs Detail" :007:

Danke an die 16, welche an mein Bild geglaubt haben :D

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, die Registrierung bei sim-outhouse ist ja gleich 3mal abgesichert......:eek:

bis man da durch ist, hat man 3 Bildchen erraten eine Rechenaufgabe gelößt und 2mal das Geburtsdatum angeben müssen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe bei der Registrierung aufgegeben, ist mir zu umständlich. Eine Registrierung finde ich ja schon sinnvoll, aber nicht gleich so. Werde auch ohen Moran durchkommen.

 

Hans-Ruedi

 

Was ist eigentlich das Thema für den Juli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettbewerb findet nur noch alle 3 Monate statt. Der nächste wird also im September sein.

 

Das Thema dazu ist noch nicht bekannt.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...