Zum Inhalt springen

Nummer 5 lebt!! Grill & Cola in Kägiswil...


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Salü zäme!

 

Sodeli, Zeit für das näxte meeting:

 

31. Juli in Kägiswil, ab 1800

 

Wir werden uns am Abend in Kägiswil treffen und dann gemütlich etwas auf den Grill schmeissen. Eine Beiz hats nicht in Kägiswil, somit werden wir auch nicht von verschlossenen Türen überrascht werden :D

Stattdessen wird sich die Kägiswiler Crew um Grill & Festbänke kümmern (Gäll Beat :005: )

Grilladen und Getränke werden von der ILS gespendet! Merci vöumou jetzt schon!

 

Ich denk aber, für Feinplanung haben wir ja genügend Zeit...

Der Platz ist PPR, aber dazu später dann noch mehr...

 

Grüessli Chregu, diesmal hoffentlich auch wieder dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, das ging ja schnell!

Danke Valky & Beat. Bin wieder dabei!

 

...Nachtgrenze am 31.7. ist 2135LT...

 

Gruss Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Chregu, vielen Dank!

 

Habe mir schon mal den Fahrplan ausgedruckt - die Bahn fährt immer - diesmal lasse ich nichts anbrennen! :rolleyes: :005:

 

Ah, moment, das war nicht die Meinung? Auso... :D

 

Wer fliegt ab Bern? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Junx!

 

Ich werde mich kurzfristig entscheiden, denn eigentlich bin ich schon lange ferienreif... und für meine Umwelt völlig ungeniessbar...:009:

 

Der letzte Treff war allerdings so cool, da muss man fast wieder dabei sein!!!:cool:

 

Thanx

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Aller gute Dinge sind drei,und wenn ich noch eine Maschine bekomme bin ich natürlich dabei!!!Ich hoffe ich finde noch Leute die mitkommen wollen:004: :005:

P.M. an mich und alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hallo

 

wenns irgendenwie passt, komme ich auch. Fredy, vegiss die Winterjacke nicht, denn, wenn es in der Schweiz mal Wolken hat und kalt ist, bringt man das fast nicht mehr weg.

 

Gruss

Heinz,

auch ein Gfrörli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hallo

 

hab gerade noch was vergessen, aber dies ist im Alter so.

 

Niemand braucht was zum Beissen mitzunehmen, Getränke und Essen bezahlt die Vereinskasse ILS, Piloten haben gegenüber den Simmern noch einen Ausgleichsbonus einzulösen, dafür stehe ich an der kommenden VS-Sitzung ein!

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme

 

Heinz, zuerst mal Mervi vöumou für das spendable Angebot :) Freu mich jetzt schon auf das Pferde-Entrecôte :005:

 

Läuft ja wie geschmiert mit den "Anmeldungen"...!

 

Ich meinerseits werde jetzt mal eine Woche in die Ferien abzischen (leider per Auto statt mit Flugi...) und mich danach wieder melden...

 

Cheers Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn's mal mit dem Wetter klappt, so bin ich auch dabei. Entweder mit der HB-UPM oder mit der HB-CFT.

Danke für's organisieren !

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

hallo zäme

falls jemand noch ein plätzli im flieger frei hat (ab zürich, birrfeld oder buttwil) wär ich diesmal mega gerne auch dabei!

leider darf ich (noch) nicht alleine losfliegen :)

würd mich freuen, wenn sich jemand meldet (kostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich)!

danke & grüässli

sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

bin ein neues Mitglied bei ILS und war noch nie an einer Veranstalltung dabei. Jetzt endlich möchte ich auch einmal mitmachen und habe in Bern eine Bravo reserviert. Gerne komme ich damit am 31. nach Kägiswil, wenn es denn noch Platz hat.

 

Gruss

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

 

Hallo zäme, wäre auch gerne gekommen. Doch ich bin in den Ferien in Oesterreich und werde die österreichische Crew besuchen, die bei uns am Sternflug in Lodrino dabei war. Wünsche einen tollen und lustigen Abend.

 

Gruess Conny:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zäme

Habe schon viel von solchen Ausflügen gelesen. Wollte nun auch mal life dabei sein.

Geht leider nicht. Muss bis 20.00 Uhr arbeiten. Wünsche Euch allen gutes Wetter and many happy landings. Hoffe, ich kann das nächste Mal dabei sein.

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich gerne dabei, das Flugzeug ist reserviert. Vorab bereits herzlichen Dank den Organisatoren sowie den Spendern!

 

Nun hoffe ich, dass auch das Wetter mitspielt und Nr. 5 endlich zu meiner persönlichen Nr. 1 wird.

 

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, werde ich mit der HB-UPM einfliegen (extra für unsere Spotter).

img_0673k_800.jpg

Foto: Roger Wimmer, Bückertreffen 2007 in Grenchen

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui - bin auch dabei!

 

Freue mich gleich doppelt: Erstens das ich endlich mal ein paar ILS'ler persönlich kennenlerne und zweitens habe ich das Vergnügen zum ersten Mal in einem Heli mitzufliegen. :009:

 

Hoffen wir das Petrus mitspielt! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich bin auch seit längerer zeit angemeldet und jetzt seit neuem ILS Mitglied.

Vielleicht schaue ich auch noch schnell vorbei mit HB-UGB vom Speck....

"wenn das wetter mitmacht"

 

DSC01420.JPG

 

GRUESS

ADI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann

Hallo zusammen

 

Wow, das ist ja ganz toll! All die Anmeldungen für den Cola Event Nr. 5. Jost und ich und ganz Kägiswil freut sich schon heute auf einen schönen Abend. Das Wetter ist bestellt und all die anderen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Ochsen sind geschlachtet, das Holz für den Grill herbeigekarrt und Bier ist auch genug da! Ehm.... Cola habe ich natürlich gemeint.

 

Vorab mal ein paar Angaben zum Anflug. Auf nachfolgender Foto seht ihr, dass zwei öffentliche Zufahrten die Piste kreuzen. Bitte achtet deshalb auf möglichen Verkehr von links oder rechtskommend. Vergewissert euch spätestens im Shortfinal dass die Piste frei ist und sich in der Nähe der Piste befindliche Fahrzeuge auch wirklich halten. Im Zweifelsfall lieber einen Goaround einleiten. Bitte auch erst nach der gelben Linie aufsetzen, damit der Anflugwinkel nicht allzu steil wird. Da wir im Anflug direkt über Sarnen fliegen, bitte nicht zu tief reinkommen, als Richtwert sollte der Tennisplatz (gut erkennbarer roter Platz kurz nach dem Eindrehen in den Final) mit ca. 2200 ft überflogen werden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die Piste 03 in Betrieb sein. Nach der Landung macht ihr einen one Eighty Backtrack und lasst euch von uns zum Parkplatz einweisen. Bei nachfolgendem Verkehr besteht die Möglichkeit bis ans Pistenende zu rollen und dort zu warten und dann zurückzurollen. Jost Vogler wird am Funk sein und allenfalls Anweisungen durchgeben. Für den Anflug müsst ihr zwingend die Anflugkarten von unserer Homepage runterladen! http://www.motorfliegen.ch

 

Hinweis: Obige Erläuterungen entbindet euch, resp. den PIC nicht davor, vor eurem Abflug bei Jost Vogler eine Landeerlaubnis einzuholen! Der Platz ist RPPR. Er wird eure Anrufe ab 17.00 Uhr empfangen. Telefon 079/796 15 58

 

So, nun kanns losgehen. Das Essen ist ja gesponsert von der ILS (Vielen herzlichen Dank....!) und Getränke werden auch da sein..... Wir freuen uns!

 

Gruss

 

Das Kägiswil Team

 

LSPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...