Zum Inhalt springen

Zugriff auf Buchung bei Swiss


ben

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Ich fliege am 20. September mit Swiss nach Athen :p Leider habe ich vergessen bei meiner Buchung die Miles&More Nummer anzugeben. Gibt es eine Möglichkeit, diese nachträglich online zu ändern? Auf mein Miles&More Profil konnte ich zugreifen, aber meine Buchung habe ich dort nicht gefunden. Weiss das zufällig jemand von euch? (Bin mir ziemlich sicher, dass es jemand weiss :cool: )

 

Beste Grüsse

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ben

 

Ist mir auch schon passiert, habe :006: .

 

Einfach die Karte beim Boarding dem Gatepersonal vorlegen und die Meilen werden dir gutgeschrieben.

 

Schönen Flug und Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel und Carsten,

 

Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich werde in dem Fall meine Miles&More Karte kurz vor dem Boarden am Gate vorweisen.

 

Beste Grüsse,

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ben,

 

am besten zeigst du die Karte einfach beim Check-In (sofern du dort vorbeikommst)

Das ist wohl am einfachsten...

 

 

Gruss Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, diese nachträglich online zu ändern?

 

Ja, Du kannst bereits 24 Stunden vor dem Abflug online einchecken, und dabei nebst der Sitzplatzauswahl auch gleich Deine M&M-Nummer angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Ja, Du kannst bereits 24 Stunden vor dem Abflug online einchecken, und dabei nebst der Sitzplatzauswahl auch gleich Deine M&M-Nummer angeben.

 

Dies scheint mir die einfachste Variante zu sein! Herzlichen Dank...

 

 

Beste Grüsse,

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...