Zum Inhalt springen

Probleme mit ATC


teto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe vor kurzem My Traffic 2004 installiert und darauf ging das ATC nicht mehr. Es öffnete zwar und ich konnte die Tasten für die entsprechenden Funksprüche drücken aber ich hör nix mehr von den Funksprüchen und ich sehe die Texte also die die gefunkt werden nicht mehr.:002:

 

Vielen dank

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA alles ist an!!! Ich frage zu beispiel nach Rollen zum Start und drücke dafür z.B. die 1! daraufhin passiert nichts und jetzt müsste ich eigtl. den Funkspruch hören un sehen es passiert aba nix. Irgendwann steht dann unten 1..........Rollfreigabe bestätigen. Also funktioniert das Radio aber ich seh un hör nix.:mad:

 

 

MfG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günter Reisner

Servus miteinander!

 

Das passiert üblicherweise, wenn man die ATC - Voices von MyTraffic oder ähnlichen Programmen verwendet.

 

Vielleicht hilft dir das weiter:

 

"Microsoft Flight Simulator 2004 CD Nr. 2 einlegen, dort die Files "MSGame4.cab" und "MSGame5.cab" suchen, und in das "Sound"- Verzeichnis des FS9 kopieren, alte Files überschreiben.

 

Sollten sich dort Files mit der Endung *.evpOrg oder Evp_Accelerated.gvp befinden, diese löschen"

 

Viel Spass und liebe Grüße aus der Steiermark

 

GüntAIR :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...