Zum Inhalt springen

Wilko: "Wegschauen"


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Hallo Walter

 

Bei diesen Bildern bleibt einem wirklich der Atem weg. Die Vorstellung das so etwas heutzutage noch im Luftraum herumfliegt ist kaum zu glauben.

Ich hoffe, dass ich nie mit einem solchen Flieger nähere Bekanntschaft schliessen werde!

 

Gruss Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wer es nicht glaubt, was er da auf den Bildern sieht, dem sei gesagt: Es ist wahr!!!! Ich habe inzwischen von 2 Leuten unabhängig gehört, dass sie die Maschine selbst gesehen und einen Film vollgeknippst haben! Fliegen in Europa ist sicher.

 

Weitere Infos hier: http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/000814.html

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

Cheers, Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Na ja, wenn die Windmühle nicht festgezurrt worden wäre, hätte sich bei der Unwucht der ausgefransten Fan- Schaufeln sicher die ganze Gondel paralysiert und vielleicht wäre dem Wilko (bei einem kräftigen Westwind) garamend noch so ein berufsbegleitendes Teil in Oftringen in seinen Vorgarten gesegelt.

Andrerseits muss auch bedacht werden, dass man aus betriebswirtschaftlichen Gründen (Time is money) nicht zuwarten konnte, bis der Caramba- Spray seine Bolzen- und Schraubenlockernde Arbeit zu Ende geführt hat, womit man das Triebwerk von seiner Aufhängung hätte trennen können.

Aber wie geschah denn das Ganze:

Nun, wie Ihr alle wisst, befindet sich ja unser Apollo drüben, nahe an der Grenze Kanada/ USA. Auf mein Anraten hat er sich dort für einen Lachs- Angelkurs eingeschrieben, damit er auch etwas wirklich nützliches lernt dort drüben. Eines schönen Morgens war er es leid, seine aufgespiesste Mücke von wenigen Zehntelgramm Gewicht so knapp vor seine Füsse zu werfen, dass er die Fische lachen hörte. Jetzt musste ein moderates Wurfgewicht her, dies geschah in Form eines 500- grämmigen Grundbleies.....

Wenn Ihr noch ein Quentchen Phantasie besitzt, könnt Ihr Euch den Rest der Story ja sicher ausmalen.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...