Zum Inhalt springen

Flugtage Raron, Mitfluggelegenheit


Niggi Moos

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Am Samstag, 21. Juli hätte ich - so Petrus uns gnädig ist - in der HB-PIG (PA28R) noch einen Mitreiterplatz vom Fricktal nach Raron anzubieten. Kosten: ca. CHF 90.--. Auch besteht die Möglichkeit, am Sonntagmorgen nach LSZI mit zurückzufliegen. Kosten ebenfalls ca. 90.--. Basis sind 3 Insassen (inkl. mir selbst).

 

Bei Interesse bitte PM :008:

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo zäme

 

Am Samstag, 21. Juli hätte ich - so Petrus uns gnädig ist - in der HB-PIG (PA28R) noch einen Mitreiterplatz vom Fricktal nach Raron anzubieten. Kosten: ca. CHF 90.--. Auch besteht die Möglichkeit, am Sonntagmorgen nach LSZI mit zurückzufliegen. Kosten ebenfalls ca. 90.--. Basis sind 3 Insassen (inkl. mir selbst).

 

Bei Interesse bitte PM :008:

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

 

Hallo Freakdaal :)

 

 

Wir suchen noch Bilder von Raron Flugplatzgebäude.

Auch Bilder von teile von Gebäude sind brauchbar.

Um ein FS2004 Scenery von noch mehr Details zu vorsehen.

Vielleicht kannst du fur uns ein par Bilder machen in Raron. :005:

Leider kann ich an dem kommenden Samstag auch nicht mit fliegen.

 

 

Gruss Bigfoot :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johann Ich möchte dich bitten die Bildersuche in einem eigenen Thread in der passenden Rubrik zu platzieren. (oder direkt dann per PM den Piloten Fragen)

Die Piloten suchen hier Mitfliegende Passagiere. Da ist es störend wenn der Thread jeweils für off topic Anliegen benutzt wird.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Johan

 

Den Link von Willi (Voni) hätte ich Dir auch gleich geschickt. Du hast Post :008:

 

Grüsse aus dem Fricktal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...