Zum Inhalt springen

An die aktiven real Piloten


Thomas Esser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ihr fliegt doch auch manchmal CGN an, oder? Ich arbeite da seit neustem. Vielleicht kann man sich mal kurz treffen oder so. Würde mich über eine Flugzeugbesichtigung sehr freuen smile.gif Esist kein Problem auf das Vorfeld zu kommen o.ä. hab für ziemlich jede Tür einen "Schlüssel" biggrin.gif

Wäre echt klasse, wenn ihr euch mal melden würdet!!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

ich bin früher öfters in CGN gewesen, aber mit dem ERJ fliegen wir nur selten hin - wenn mal der geplante 2-Liter kaputt ist oder ähnlich.

 

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielSchweizer

Hallo Thomas,

Von Zürich aus fliegen wir recht häufig mit dem Embraer nach Köln. Ich bin etwa 2 bis 3 mal im Monat dort.

Ich habe kurz meinen Einsatzplan gecheckt und gesehen, das im Juli für mich kein Flug mehr geplant ist. Ziemlich sicher aber wieder im August.

Ich kann dir dann die Daten durchgeben (... falls du an einem Embraer interessiert bist).

Der Augustplan sollte ich am 25.7. erhalten. Bitte erinnere mich dann nochmals daran (per E-Mail)

Uebrigens ist der Standplatz meistens C 1.

 

Gruss Daniel

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von DanielSchweizer am 07. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Natürlich bin ich auch an einem ERJ interessiert smile.gif

 

Das mit dem Stand ist kein Problem. In unserer "Höhle" stehen Monitore, auf denen man das sehen kann. Da ich eine Vorfeldberechtigung habe komme ich dann mit dem Wagen vorbei smile.gif

 

@ Markus: C1 wird auch nur solange genommen, bis der C-Stern umgebaut ist! Dann gehts wieder auf die A-Platte oder zum Hotel smile.gif

 

Würde mich echt freuen, wenn ich etwas von Euch höre. Die Flugdaten reichen!

 

Gruß

Thomas tesser82@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

tut mir wirklich schrecklich Leid!! Die Sache ist die, dass wir etwas seltsame Schichtwechsel haben, so dass ich zu dem Zeitpunkt nicht am Flughafen war. Normalerweise wäre ich aber dann länger geblieben, allerdings hatte meine Freundin an dem Tag Geburtstag. Ich glaube sie wäre ziemlich sauer gewesen, wenn ich nicht zu ihr gekommen wäre. Gestern war sozusagen der denkbar ungünstigste Tag!! Tut mir echt Leid. Ich hoffe, es ergibt sich in nächster Zeit eine bessere Gelegenheit. das wäre wirklich sehr nett, wenn wir es nochmal probieren könnten. Dann - wenn möglich - vielleicht mit etwas längerer Vorlaufzeit.

 

Gruß

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...