Zum Inhalt springen

Eine kleine Bitte


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Salü zusammen

 

In letzter Zeit stelle ich beim lesen des Forums fest, dass immer mehr einfach mal in den Ordner Stammtisch gepostet wird, anstelle des entsprechenden Ordners.

 

Bitte postet doch eure Fragen und Ideen zu einem bestimmten Thema in den entsprechenden Ordner, dafür sind die nämlich da und dort findet ihr auch am ehesten jemand, der euch kompetent Antwort geben kann. Es geht nicht schneller, wenn ihr in den Stammtisch postet. In den Stammtisch gehören wirklich nur allgemeine Themen.

 

Danke

 

Viele Grüsse

 

Wilko

 

PS: Wieder mal stehe ich am Gate in Zürich und dem nächst wird mein Flug aufgerufen. Bis bald.

 

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedermal der stürmende Wilko wink.gif

 

Aber du hast recht(!!)

 

Wilko kannst du mir auch mal so ein billiges Ticket besorgen????????

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Moment, moment, dass mir da mal keine Gerüchte entstehen. Amsterdam kommt erst nächstes Wochenende dran, da besuche ich meine Familie und feiere den **igsten Geburtstag meiner Mutter.

 

Heute war ich mal so eben in Frankfurt. Bin jetzt wieder zuhause.

 

Nana, Mike, das mit den Laternen ist ja noch ned so wild, aber alles andere.....biggrin.gif

 

MfG

 

Wilko

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Ja, aber Wilko,

gibt's denn da noch was anderes??? biggrin.gifbiggrin.gif

 

Und @ Marc, das mit den roten Laternen lass Dir doch von Deinen Eltern erklären, ich möchte da nicht in die Aufklärungsarbeit eingreifen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifwink.gif

 

(Aber ich glaube, Du hast es schon so verstanden, gell? wink.gif)

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Genau, Marc, dafür gibts nämlich ein besser geeignetes Forum auf.......äh nein, das lassen wir lieber. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

 

MfG

 

Wilko

 

PS: Thomas, leder kann ich für andere keine solche Tickets besorgen. Wäre toll, denn dann müsste ich Tage wie gestern nicht alleine oder mit anderen SR-Leuten geniessen. Andererseits nehmt ihr mir dann plötzlich die Jumpseats weg biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmals einen Aufruf ..... vielleicht nutzt es was...

 

Ich habe eben Beiträge zur Weltumrundung in das online-server forum verschoben...

 

Bitte postet nur Themen im Stammtisch die wirklich keinem vorgegebenen Forumsthema zugewiesen werden können.... dann erspart Ihr mir das umständliche Verschieben der Beiträge

 

Vielen Dank

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 04. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...