Zum Inhalt springen

Und noch einer probiert sich als Segelflugpilot :-)


ben

Empfohlene Beiträge

Hallo Segelfluggemeinde,

 

Heute habe ich mich zur Schulung zum Segelflugpiloten angemeldet. Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Schritt machen soll. Gestern habe ich mir dann gesagt, jetzt zieh ich's durch :005: Meine Segelflugausbildung werde ich in Winterthur absolvieren, da ich hier auch beruflich tätig bin. Im Forum habe ich ja schon einige von der Segelfluggruppe Winterthur gesehen. Ich freue mich, euch persönlich kennen zu lernen. Und mit grossem Respekt und einem etwas mulmigen Gefühl freue ich mich auch auf den ersten Flug :008: :008:

 

Beste Grüsse,

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Ben

 

Herzliche Gratulation zu deinem Entschluss. Du wirst ihn nicht bereuen. Zu deiner Ausbildung wünsche ich dir viel Erfolg und Spass. Grüsse alle Whiskeys!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben

 

Super, gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Entscheid!

 

Ich stecke bereits mitten in der Segelflugausbildung und bin total happy. :008:

 

Alles Gute und always happy landings,

 

Liebe Grüsse

Corinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die herzlichen Gratulationen :) Diese Nacht hab ich doch glatt vom Segelfliegen geträumt :008:

 

@Christian: Ich bin mit der Segelflugsprache (noch) nicht vertraut. W nehm ich an steht für Winterthurer :)

 

Beste Grüsse,

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
... W nehm ich an steht für Winterthurer

Richtig! Ich hatte auch schon den Duo-Discus W2 im Breitenförderungskurs in Samedan benutzen dürfen. Das Andere benutzen wir erst nach dem Fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...