Zum Inhalt springen

Special Shoots


Skyscraper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir können hier ja mal alle speziellen Bilder sammeln!

Unter speziell versteht wahrscheinlich jeder was anderes!

Ob Wolkenstimmung, Flugzeugtyp oder sonst was!

Egal ladet das hoch, von dem ihr meint, dass es speziell ist!

 

Ich mache hier mal den Anfang:

 

73843sebastian_homann2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Begriff "speziell" ist dann doch etwas individuell verschieden, als dass es nun so einfach wäre, hier einen Thread aufzumachen mit sogenannt speziellen Bildern. "Zeigt her eure Bilder" ist doch schon das Motto dieser Rubrik, und wenn man nun einen einzigen Thread für spezielle Bilder aufmacht, find ich das irgendwie ein wenig sinnentfremdend...

 

Sei mir also nicht böse wenn ich mich weiterhin getraue, einen eigenen Thread für meine Bilder aufzumachen... ;)

 

Nettes Stimmungsbild btw, gefällt mir irgendwie. :)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezielle Bilder? Hmm...das sind in meinen Augen welche, die mit dem Ablehnungsgrund "Motiv" bei A-net durchgefalllen sind...:002:

 

Meine (rejected, aber ans Herz gewachsene) Auswahl:

 

dsc4312ksj4.jpg

 

----

 

dsc2145kpe0.jpg

 

----

 

dsc5919kta3.jpg

 

----

 

dsc549903hd9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in Salzburg waren gestern 'spezielle Shoots' möglich.

Die ganze Apron war mit Jets vollgeparkt -> Grund die Festspieleröffnung mit Promis ohne Ende.

 

hab schon fast gedacht ist denn schon wieder "WEF-Zeit" :)

B07032.jpg

 

B07029.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hattest du die Einstellungen für den Mitzieher?

 

Absolut speziell geile Bilder ;):)

 

Danke für die Blumen.:008:

 

Ich hatte ein wunderbares Nikkor 300/2.8 Ai-S (MF) an einer D200. Das ganze mit 1/80s bei Takeoff-Run...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.:008:

 

Ich hatte ein wunderbares Nikkor 300/2.8 Ai-S (MF) an einer D200. Das ganze mit 1/80s bei Takeoff-Run...

 

Vielen Dank für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch noch einen anfügen!

 

 

 

 

 

dsc0184vu1.jpg

Einer Landet der andere startet und der dritte taxelt.

Aufgenommen in Düsseldorf letzte Woche, (Bericht folgt)

 

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Astana 763 Short Final RWY 27L LHR

 

sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als hätte sie nur das Nose Gear draussen....

 

dsc00189xb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hier hab ich noch zwei Bilder aus meinem Südafrika- Urlaub!

Sie sind nicht speziell, aber ich möchte auch keinen neuen Thread aufmachen! Also, sie haben nicht wirklich was mit diesem Thread zu tun.

Jedoch weiss man auch nicht wan man mal wieder die Möglichkeit auf einer Startbahn zu stehen:

 

66124sebastian_homann4.jpg

 

Das Flugzeug wurde gechartert!

 

27113sebastian_homann3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal kurz gewühlt:

 

33.jpg

 

Auckland:

 

40.jpg

 

Corfu:

 

12.jpg

 

MD-11 Abschiedsflug (hach...;))

 

12.jpg

 

Low Approach in Skiathos

 

25.jpg

 

 

Grüessli!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Danke erst mal für die tollen Bilder.

Die gefallen mir sehr und da habe ich auch noch einen seltenen Vogel.

 

Hans bei Burgfeuerstein.

Er machte sich damals etwas früher vom Acker, damit er auch pünktlich mit uns in der Schweiz ankommt. :D

hf.jpg

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ticar

Hab da mal was rausgesucht welches in meinen Augen doch ein speziell ist...

 

 

Tanti saluti da Poschiavo

Christian

 

2007.08.01_FF1.jpg

 

 

2007.08.01_FF2.jpg

 

 

2007.08.01_FF3.jpg

 

 

2007.08.01_FF4.jpg

 

 

2007.08.01_FF5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...