Zum Inhalt springen

Kleiner Überblick über meinen AI-Traffic...


B787

Empfohlene Beiträge

Hier noch die Bilder aus Boston und San Francisco! :)

 

boston1rr3.jpg

Boston Logan Intl.

 

boston2jc8.jpg

Nochmals Boston Logan Intl.

 

bostonvp5.jpg

Und noch ein mal Boston Logan Intl.

 

sfo1wf2.jpg

Nun geht's nach San Francisco.

 

sfo2rg1.jpg

Kleiner Überblick...

 

sfois2.jpg

Und zu Schluss nochmals San Francisco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiss, hat zwar nicht viel mit AI-Traffic zu tun, trotzdem poste ich diese zwei Bilder hier!

Schliesslich will ich nicht extra einen neuen Thread ins Leben rufen...

Mit der Version 1.90 gibt's nun endlich auch einen russischen Airport mit AES Unterstützung!

Bin mittlerweile richtig begeistert von AES und kann es allen nur empfehlen!

Aber sieht selbst:

 

aesdomoti2.jpg

Project Tupolev TU-154M am Gate 22 in Domo! :005:

 

waswillmanmehrom8.jpg

Und hier auf einer Vorfeldposition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gibt's auch nochmals was, dass auch wirklich was mit AI-Traffic zu tun hat... ;)

Wenn Fragen auftauchen sollten, nur zu! :)

 

 

genevagulfzq3.jpg

Business-Traffic in Genf!

 

dc8mr5.jpg

Auch die DC-8 der Jet Aviation ist vertreten!

 

zuerichbbjnt9.jpg

In Zürich haben die Business-Jets ebenfalls Einzug gehalten.

 

zuerichgulfmm1.jpg

Das AFCAD von Freez musste "leichte" Modifikationen über sich ergehen lassen... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der FS Standard Traffic noch aktiv?????'

 

gruss till

 

Als ich sehe ich kein Standarttraffic, und deine Wort- bzw. Zeichenwahl finde ich auch ein bisschen salopp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Florens, ich glaube Till meint die blauen 737 und grün/weissen MD-8X auf den KBOS bzw. KSFO Fotos. Aber in einer Sache muss ich dir Recht geben: Tills Interpunktion läßt doch etwas zu wünschen übrig :005: Ich finde es auch empfehlenswert nur ein Satzzeichen zu setzen und vielleicht diesen aggressiven Unterton zu vermeiden. Wir wollen uns doch alle an diesem schönen Traffic erfreuen!

 

 

@Michel

Schönen Traffic hast du da.

Woher hast du denn den Biz Traffic? So einer würde mir auch noch fehlen.

Womit hast du dir denn deinen UAL TRaffic zusammengestellt? Flightplans + alle Modelle einzeln oder vielleicht mit MRAI. Ich arbeite bei UAL noch mit PAI, was selbige Flotte ziemlich grau aussehen läßt.

 

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Florens, ich glaube Till meint die blauen 737 und grün/weissen MD-8X auf den KBOS bzw. KSFO Fotos. Aber in einer Sache muss ich dir Recht geben: Tills Interpunktion läßt doch etwas zu wünschen übrig :005: Ich finde es auch empfehlenswert nur ein Satzzeichen zu setzen und vielleicht diesen aggressiven Unterton zu vermeiden. Wir wollen uns doch alle an diesem schönen Traffic erfreuen!

 

Grüße

Sebastian

 

 

Ach so, ich dachte, das würde sich auf die Bilder aus GVA beziehen..., zudem sind die Bilder aus BOS/SFO schon "alt", also sehe ich nicht, wieso man jetzt so ein Beitrag machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Till: Der Standard-Traffic ist mittlerweile gelöscht bzw. deaktiviert!!!!!!!! :D

 

@Sebastian: Danke fürs Kompliment! :) Den Biz Traffic gibt's übrigens hier: www.ultimatega.com

Mit diesen beiden Files kannst du dir einen ziemlich schönen United Traffic zusammenbasteln:

AVSIM.com --> evai__united_airlines_su07.zip, evai__united_express__su07.zip

Die Modelle musst du dir "extra" besorgen... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Version 1.90 gibt's nun endlich auch einen russischen Airport mit AES Unterstützung!

Bin mittlerweile richtig begeistert von AES und kann es allen nur empfehlen!

Hallo Michél,

 

Dein AI Verkehr ist vielseitig und lebhaft. Ich finde diesen Aufbau sehr schick! :008:

 

Sag mal, was ist AES? Was ist Version 1.90? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Ich hatte doch nach AES gesucht. Leider kam diese Antwort: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. " :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aerosoft findest du genaue Informationen über AES!

Schau dir am besten die Screenshots an und / oder lies mal das Handbuch, oder noch besser: Installieren und testen! ;)

Es gibt ein paar Airports die du "gratis" freischalten kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde Airport Enhancement Services eher für FSX interessieren. Ich hoffe, dass dies kommt. Oder könnte man AES für FS2004 auch im FSX zum Laufen bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sodeli, ich hbae mich doch tatsächlich an den Russentraffic gemacht!:)

SJK Packs runtergeladen. Eine kleine Frage. Was ist eigentlich der Inhalt der "SJK Traffic part1" Dateien? Sind das Trafficfiles? Dann bräuchte ich die ja nicht zu installieren, weil ich die ja von Ultimate Traffic abgedeckt habe? Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik,

 

Wenn ich Du wäre, würde ich mit den Airlinepacks von http://www.trafficsystem.ru beginnen. Dort ist in den Readme Files immer ein Downloadlink für die Modelle integriert und damit lädst Du Dir gleich die optisch besten Flieger für Russland runter. SKJ ist zwar bei einigen Typen unumgänglich, aber gerade die Tu-154M, die Il-86 und die An-24 sind potthässlich und nicht empfehlenswert. Die SKJ Tu-154B2 v3 ist allerdings wiederum ein Schmuckstück und für die Il-96, die Il-62 und die Tu-134 findest Du sonst nichts vernünftiges. Das nur so auf die Schnelle...

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian: Danke fürs Kompliment! :) Den Biz Traffic gibt's übrigens hier: www.ultimatega.com

Mit diesen beiden Files kannst du dir einen ziemlich schönen United Traffic zusammenbasteln:

AVSIM.com --> evai__united_airlines_su07.zip, evai__united_express__su07.zip

Die Modelle musst du dir "extra" besorgen... :005:

 

Hi Michél

 

Danke für deinen Link für die Bizjets. Sowas hatte mir noch gefehlt :005:

Für UAL habe ich jetzt die united_airlines_group_wi06-07.zip von avsim genommen. Das Erstellen und Einfügen war eine richtige Schlammschlacht, aber hat sich wohl gelohnt.

 

 

@Patrick

 

Wie meine Vorredner Sie schon erwähnten empfehle auch ich http://www.trafficsystem.ru . Gute Seite mit ausgereiften Packages.

 

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...???

Denn Düsseldorf Airport(EDDL) findest du hier auf dieser seite->http://www.avsim.com/.

Es gibt auch denn Düsseldorf aber da müsstest du die Senerie Germany Airport 3 kaufen dort ist der EDDL Airport auch vorhanden.

 

Bitte mit deinem realen Namen unterschreiben!!!

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Traffic, muss ich nochmal sagen !!!

 

Da kann man nur neidisch werden

 

Mich würden Bilder aus LTBA oder LTBJ interesieren. . . wäre es möglich da noch welche reinzustellen

__________________

Grüße aus Köln Erkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...