Zum Inhalt springen

Aua das tat bestimmt weh!


Simon M.

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Tja das war wohl der kürzeste Flug, würde ich meinen. :D

 

Was mich wunder nimmt, warum man so nahe am Hangar überhaupt den Hubi startet.

Denke das der Pilot doch den Radius Durchmesser vom Rotor kennen sollte. :001:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon

 

Tut mir echt leid,

 

Leid tun muss es dir sowieso nicht. Ist ja auch schwierig den Überblick zu behalten. Insbesondere schwierig macht die Sache, dass wohl niemand genau weis wo die Grenze zwischen "Aviatik Stammtisch" und den einzelnen Themen-Corner (wie zB der Heli Corner) sein soll.

 

Wäre noch cool, wenn mal ein Moderator dazu Stellung nehmen würde. Ich habe das Gefühl, einiges was im Stammtisch gepostet wird, gehört eher in die anderen Corners. (v.a. die Videos)

 

zum Vorfall selber: Schade wäre wohl vermeidbar gewesen, aber der Vorsprung ist schon fies und werfe den ersten Stein, wer noch nie ein Fehler gemacht hat.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
Wäre noch cool, wenn mal ein Moderator dazu Stellung nehmen würde
So ist das nun mal. Vieles kann man da oder auch dort posten. Wenn kein offensichtlich völlig falscher Corner gewählt wurde, wird sicher nicht eingegriffen.

 

Auch Wiederholungen können vorkommen. Das bemerken dann die User meist schneller als die Moderatoren. In der Regel hört der 2. Faden dann schnell auf und es wird im ersten weitergeschrieben. In Einzelfällen, wenn wirklich gute Postings in verschiedenn Diskusionsfäden zum gleichen Thema da waren, habe ich die beiden Themen schon zusammenglegt. Da das aber mit einiger Arbeit verbunden ist und sich später auch nicht "beisse" darf, ist sowas die ganz grosse Ausnahme.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Stefan: Na das ist ja leider manchmal das "leidwesen" des Moderators,schreiten wir zu schnell ein wird uns gerne Zensur und Eigenmächtigkeit vorgeworfen.Darum lassen wir solche Threads lieber mal einen Moment laufen und entscheiden dann ob es im richtigen Corner ist.

 

Simon:Absolut kein Problem.Wie oft habe ich schon Sachen gepostet die vor ein paar Monaten oder Jahren schon irgenwie und irgendwo aufgetaucht sind.Bei so vielen Threads ist es auch mit der Suchmaschine oft nicht mehr möglich,zu kontrollieren ob ein Thema schon behandelt wurde.

Zum Thema selbst..............dies war oberdämlich!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wird probiert und probiert, bis es endlich mal klappt.

 

Same show soon on one of our airfields! .... I apolgize! :009:

 

Hans

 

 

Ja, ja Hans - doch wir haben auf diesem airfield kein Hangar-Vordach und wir starten immer schön aus dem Bodeneffekt heraus; Vertikal t/o gibt es bei uns nicht

 

Bruno :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Bruno,Du kannst ja gut lachen,auf dem Wasser (Mariner) hat`s auch keine Vordächer:005: Duckundweg........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...