Zum Inhalt springen

Palma de Mallorca Szenerie


pebachmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer-Freunde,

 

es wurde ja bereits an anderer Stelle in diesem Forum auf die neue Freeware-Szenerie "Palma de Mallorca" von Oliver Pabst hingewiesen. Ich möchte aber trotzdem nochmals meine Meinung über dieses wirklich megamässiges Add-On loswerden. Wer es noch nicht hat sollte es sich schnellstens unter www.flightsimmers.net/airbase/opapst herunter laden. Nehmt eine Condor Maschine und fliegt nach Palma. Landet auf der Bahn 24L. Verlasst die Bahn am Gate "M". Wartet bis Euch ein Follow-Me Bus abholt. Der bringt Euch zum Terminal. Hier dockt die Fluggastbrücke an der vorderen Tür an. Eine Treppe fährt noch zur hinteren Tür. Stellt auf NAV2 die Freq. 108.00 ein und wartet mindestens 15 Sek. Dann wieder auf eine andere Freq. umstellen. Nach einiger Zeit erscheint rechts ein Catering Fahrzeug, lässt die Stützen herunter und fährt den Versorgungscontainer hoch. Wenn Ihr mal einen Blick in das Terminal hinein werft, könnt ihr sehen, dass Euer Rückflug bereits auf dem Statusboard angezeigt wird. Natürlich könnt Ihr auch mit anderen Maschinen auf einer anderen Bahn landen. Immer holt Euch ein Follow-Me ab. Desweiteren könnt Ihr noch weiteren Maschinen beim Start oder Landung zusehen. Eine solch liebevoll erstellte Szenerie habe ich noch nie gesehen. Wir alle sollten Oliver Pabst ein dickes Lob aussprechen, dass er unser Hobby hiermit bereichert hat.

 

Viele Grüsse Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als ich deinen Bericht las, war ich sofort Feuer und Flamme, doch leider, hiess es nur, Error, File not found, wie gross ist den die Szenerie?

Gruess Daniel,

kannst du mir per mail antworten, bin nicht so oft auf der Page.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...