Zum Inhalt springen

AI Traffic für Beginner


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne AI Traffic in meinem Flugsimulator (fs9) haben. Allerdings habe ich noch nie mit dem gearbeitet. Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären, was ich genau wo downloaden muss, wo ich Flugpläne finde und wie das Ganze an und für sich zu machen ist? Besonders wichtig ist mir der Verkehr für die USA und Europa!

 

Danke vielmals für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir Project AI (www. projectai.com) als Freeware empfehlen. Dort kannst Du nahezu alle bekannten Airlines Deiner Wahl downloaden. Die Pakete werden dann mit Hilfe eines Installers, welcher auch auf der Seite erhältlich ist, installiert. Diese Installation beinhaltet sowohl die von der Airline geflogenen Modelle als auch die Flugpläne.

Du musst nicht jedes Paket einzeln installieren, sondern kannst das alles auf einmal erledigen.

Zudem besteht die Möglichkeit, den Standardverkehr von Microsoft zu entfernen, um noch realistischere Verhältnisse zu haben.

 

Teilweise ist es notwendig, die Rufzeichen (Callsigns) der Linien nachzuinstallieren, da der Simulator sie noch nicht "kennt", aber auch die erhältst Du auf der oben genannten Seite.

 

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Pakete, welche unter "File Library" - "PAI Library Archive" auch unter FS9 laufen, das musst Du selbst versuchen.

Ansonsten ist die Installation echt kinderleicht - nur keine Angst!

 

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals. Leider kann ich den Installer nicht finden. Zudem frage ich mich, wie man "alles zusammen" downloaden kann, denn ich sehe jeweils nur die einzelnen Pakete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Installer findest Du unter:

 

http://www.projectai.com/forums/index.php?automodule=downloads&showcat=4

 

Alle Pakete auf einmal downloaden kann man meiner Meinung nach nicht. Man kann sie nur - wie erwähnt - alle hintereinander automatisch installieren lassen, wenn Du sie Dir besorgt hast. Dazu einfach entpacken und im Installer markieren, dann arbeitet die Routine einen nach dem anderen ab.

 

Allerdings reicht es, wie ich finde, gut aus, wenn Du Dich auf die wichtigsten Airlines beschränkst. Auf "Hintertimbuktu Airlines" wirst Du sowieso selten treffen und sie demnach auch nicht vermissen.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut, das Prinzip hätte ich begriffen. Doch nach der Registrierung ist nie eine Email angekommen, d.h. ich kann nichts downloaden:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If your e-mail does not arrive, then on the member bar at the top of the page, there will be a link that will allow you to re-send the validation e-mail.

Ansonsten einfach etwas Geduld haben - das klappt schon!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hat es hier im Corner eine super einsteiger Anleitung wie man AI-Flugzeuge mit einem Flugplan in den FS9 einbindet.

 

Der hat mir z.B. geholfen das AI zu verstehen und einen schönen AI-Verkehr im FS zu haben.

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...