Zum Inhalt springen

Verkaufe Flight Sim Joke mit Pedale (Gameport- version)


fari

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusigemeinde

 

Verkaufe folgende gebrauchte und einwandfrei funktionierende Geräte:

 

 

1) CH Products Flight Sim Joke (mit Throttlehebel) mit CH Pedals Gameportversion (also nicht USB-Version). Richtpreis: SFR. 195.- inkl. Versand.

 

2) Ch Products Virtual Pilot Pro (mit Throttlehebel, 6 Knöpfe, und 2 Pivots) Gameportversion (also nicht USB Version). Richtpreis: SFR. 145.- inklusiv Versand.

 

 

Hinweis: Alle Geräte funktionieren nicht mit Windows Vista, weil Windows ab Vista keine Gameportanschlüsse mehr unterstützen wird.

 

Versand erfolgt mit Paketpost. InteressentInnen aus der Schweiz können sich per Email melden. Bitte gebt an, an welchem Gerät Ihr Interesse habt.

 

pasquale.faraco@bluewin.ch

 

Beste Grüsse

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Diese Preise sind aber schon auf der eher hohen Seite... Den Flightsim Yoke gibt es neu in der USB-Version bereits für 80.- mehr.

Und der Virtual Pilot Pro? Das Ding ist so alt und unpräzise, 145.- für eine dazu noch gebrauchte Version ist ganz klar zu viel.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Preise sind aber schon auf der eher hohen Seite... Den Flightsim Yoke gibt es neu in der USB-Version bereits für 80.- mehr.

 

Hallo Markus,

 

Du hast aber schon mitbekommen, dass er für das Geld, auch noch die Pedals abgibt?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Markus

 

Vielen Dank für Deine Hinweise.

 

Diesbezüglich möchte ich wie folgt kurz Stellung nehmen.

 

Zu den Preisen: Bitte sende mir einen Link des Ortes, wo die Hardware so günstig zu kaufen sind. Sollte dies so sein, bin ich gerne bereit die Preise nach unten zu korrigieren.

 

Zum Virtual Pilot Pro: Hätte von Dir etwas mehr Respekt und Achtung für die Classic Edition erwartet. Mache Dich darauf aufmerksam, dass das Steuergerät für den Flusi 9.1 (FS 2004) lange als state of the art galt und auf einem XP-Rechner tadellos seine Dienste tut. Zur Präzision: kann ich leider dazu nicht Stellung beziehen, da ich es nie mit XPlane (the state of the art) getestet habe. Oder nennst Du die allfälligen Unterschiede im Einsatz mit einem Tramschiene-nahen Flugsimulator als entscheidungsrelevant?

 

Abgesehen davon, unter uns gesagt, finde ich Dein Statement über die obengenannten zum Verkauf angeboteten Objekten eine absolute Beleidigung.

 

Werde Deine Zitierung dem Rechtsdienst der CH Products weiterleiten, sollen sie sich um Dich kümmern (Capisci?).

 

Beim nicht stattfindendem Kauf behafte ich Dich aufs schweizerische OR und aufs internationale Wetbewerbgesetz. Darüber hinaus ist eine Schmerzensgeldentrichtung nach gutem amerikanischem Stil nicht ausgeschlossen.

 

"So bete freier Schweizer bete..."

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Pasquale

 

 

PS für Marco Kiefer: Alles halb so heiss, :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Pasquale

 

Tut mir leid, ich habe nicht realisiert, dass Du zum Yoke noch die Pedale dazu lieferst, so gesehen ist der Preis fürs erste Angebot klar in Ordnung.

 

 

Werde Deine Zitierung dem Rechtsdienst der CH Products weiterleiten, sollen sie sich um Dich kümmern (Capisci?).
Das ist mir aber neu, dass ich meine Meinung über ein Produkt welches ich selbst mal besessen habe nicht mehr öffentlich kundtun darf... Ausserdem, das Produkt ist wirklich alt, und verglichen mit den realen Flugzeugen sehr unpräzise, meine Meinung. Was bitte hat hier ein Rechtsdienst zu suchen? Die Technik hat Fortschritte gemacht, die Qualität ist gestiegen. Aufgrund meiner Meinung also mit Rechtsdienst, Schadenersatz und sogar Schmerzensgeld in amerikanischen Ausmassen zu drohen ist schon etwas fragwürdig...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Beim nicht stattfindendem Kauf behafte ich Dich aufs schweizerische OR und aufs internationale Wetbewerbgesetz. Darüber hinaus ist eine Schmerzensgeldentrichtung nach gutem amerikanischem Stil nicht ausgeschlossen.

Pasquale, mit solchen Aussagen machst du dich höchstens lächerlich. Mal abgesehen davon, dass du nie beweisen kannst, dass jemand deine Sachen nicht kauft, nur anhand Markus' Äusserungen zu einem Produkt, welche er erst noch weder anstössig noch herablassend formuliert hat.

 

Und vom "guten amerikanischen Stil" sind wir in der Schweiz zum Glück noch weit entfernt und bleiben das hoffentlich auch ;)

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Um es kurz zu machen:

 

Wer hat nun einen Link zu einem günstigeren Anbieter ? Nur das ist relevant in einer freien Marktwirtschaft. :005:

 

Den Rest des ganzen Themas (sowohl meine wie Eure Bemerkungen) kann man doch hoffentlich nicht ernst nehmen, oder habe ich irgend jemand überschätzt?:confused:

 

 

PS: Vielen Dank an die amerikanische Mafia, das ihr unseren geliebten Markus Burkhard verschont habt!:cool:

 

An Alle ein schönes Weekend.

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ebay gesehen:

 

 

Virtual Pilot Pro (Gameport) / Angebot beendet, ging weg für 31 Euro.

www.ebay.de

 

Pedals (Gameport) / Angebot beendet (20 Euro), 0 Gebote

www.ebay.de

 

Flight Sim Yoke LE (USB) / Angebot beendet, ging für 100 Euro weg

www.ebay.de

 

Flight Sim Yoke (USB) / 102 Euro, 2 Gebote

www.ebay.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fari, manchmal merken halt gewisse Leute hier nicht, wenn jemand einen offensichtlichen Spass aufzieht.

Nimms locker; eine lange Leitung ist ja auch eine Leitung ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FlusianerInnen, die Preise sind gefallen!

 

 

Verkaufe folgende gebrauchte, funktionierende und bewährte Gameport-Geräte:

 

 

1) CH Products Flight Sim Joke. SFR 100.- inklusiv Versand.

 

2) CH Products Virtual Pilot Pro. SFR 75.- inklusiv Versand.

 

3) CH Products Pedals*. SFR 50.- inklusiv Versand.

 

 

* Pedale funktionieren sowohl mit Gerät 1 wie Gerät 2. Darum werden sie separat verkauft.

 

Versand via Paketpost. InteressentInnen aus der Schweiz können sich per Email melden. Bitte gebt an, an welchem Gerät Ihr Interesse habt.

 

pasquale.faraco@bluewin.ch

 

Beste Grüsse

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...