Zum Inhalt springen

Ich komme mit FS Traffic nicht zurecht. Bitte helfen!!!


Gast P&F Airways

Empfohlene Beiträge

Gast P&F Airways

Ich habe mir gestern FS Traffic gekauft, komme aber damit überhauptnicht zurecht. Wenn ich einen Start aufzeichne, kommt es mir so vor als würde der Start gar nicht gezeigt werden. Stattdessen startet in Munich eine 747, die ich nicht aufgezeichnet habe. Was mache ich falsch? Ich habe schon einige Stehende Objekte eingefügt, da geht alles.

Danke schonmal!!!

confused.gifconfused.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P&F Airways

Ich glaube jetzt funktioniert es. Ich habe ein wenig rumprobiert. Aber eines Interessiert mich noch: Kann man nur zwei bewegte Tracks (Boden, Take Off, Landung) pro Airport machen? Ich habe in Munich einen Start und eine 737 die am Boden rum fährt. Dann habe ich einen neuen Start gemacht und der alte war weg. Feste objekte kann man so viele wie man möchte machen, oder?

 

Danke

 

------------------------------- www.pf-airways.de.vu

-------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, kann man für eine Runway mehrere Tracks machen, das Programm wechselt dann einfach ab...

Du musst aber beachten dass die verschiedenen Tracks auch aufgrund der Windrichtung ausgewählt werden, wenn z. B. bei einem deiner Start-Tracks ein Rückenwind vorhanden ist, dann wird dieser nicht angezeigt. (Bitte korrigiert mich falls ich Mist erzähle smile.gif )

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst für jeden Airport beliebig viele Tracks erzeugen, max. 35 Tracks können je nach Einstellung im Menü "FS-Traffic/Einstellungen" gleichzeitig dargestellt werden. Beim Aufzeichnen der Tracks mußt du die jweilige Runway noch angeben, diese Angabe wird benötigt damit später bei der Darstellung die richtige Runway (mit Gegenwind) von FSTraffic ausgewählt wird. Groundtracks sind natürlich nicht Windabhängig.

Zum Konvertiern: Die verschieden Klassen dienen hauptsächlich dazu, Flugzeuge die weiter entfernt sind als 1NM als graue Silouette darzustellen. Flugzeuge in die Gruppe der Bodenfahrzeuge zu konvertieren, macht wenig Sinn.

Ich hoffe ein wenig helfen zu können.

Ach ja: Auf meiner Homepage www.mat-sch.de stelle ich eigene FSTraffic-Tracks und die dazugehörigen Audiodateien zum Download zur Verfügung. Zur Zeit sind erst 2 komplette Tracks für Flughäfen enthalten, aber es wird sich in dieser Richtung noch etwas tun...

 

[Dieser Beitrag wurde von Sunny am 25.10.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...