Zum Inhalt springen

Aviatikbörse Flughafen Zürich 25./26. August 2007


www.jester.ch

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum:

 

Am 25. und 26. August findet am Flughafen Zürich gleichzeitig mit dem Terrassenfest die 5. Internationale Aviatikbörse statt. Hier gibt es fast alles nur erdenkliche zum Thema Aviatik zu kaufen und tauschen. Mehr Infos findet ihr hier:

 

www.aviatikboerse.ch

www.flughafen-zuerich.ch

 

Ich würde mich über einen Besuch von euch an meinem Stand freuen. Ich werde verschiedene Bücher, Dias, Fotos, etc. verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo http://www.jester.ch

 

Willkommen in unserem Forum.

 

Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum

Schön, dass du dich entschlossen hast, hier mitzumachen. Wir haben aber diesbezüglich einige Regeln, die du hier findest. Bite beachte insbesondere die Abschnitte Usernamen/Unterschrift, Userbilder und Werbung. Danke.

 

Weiterhin viel Spass im Forum.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wilko

Danke für die Begrüssung. Bei meiner Anmeldung wurde dieser Benutzername von euch nicht zurück gewiesen, ich wusste auch gar nicht, dass dies nicht erwünscht ist. Meine Signatur hab ich eigentlich als allererstes erstellt, hab aber erst nach dem ersten Beitrag gesehen, dass man zusätzlich unter "Zusätzliche Einstellungen" noch ein Häcken bei "Signatur anzeigen" setzen muss.

 

Was die Werbung anbelangt frag ich mich aber, warum diese Sektion "Kauf/Verkauf" heisst, wenn man kein Produkt anbieten darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Salü Erich

 

Dein Username ist kein Problem. In meiner Antwort gieng es mehr um die Regel, dass man mit dem Vornamen unterschreibt. Aber da du das ja offenbar bereits in die Signatur eingebaut hast, hat sich meine Beanstandung somit erübrigt :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...