Zum Inhalt springen

Original Hubschrauber-Rumpf


quax68

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Es tut mir zwar bissl weh, aber ich habe noch eine original "Mil Mi 2" Hubschrauberzelle als Rumpfstück (siehe Foto). Da es auf einem Rollengestell steht, lässt es sich gut von einer Person transportieren, bzw. verschieben

 

Wie gesagt: original und selbst restauriert. Ich habe auch das Teil schon auf einer Messe vorgeführt und "vorgeflogen". Im original Instrumentenpilz ist ein Monitor eingebaut.

 

Simulatortechnisch habe ich da x-plane verwendet, was aber dem Hubi sicher egal ist ;-). Man kann ihn sicher auch zweckendfremden, evtl auch als Flächenflugzeug umfunktionieren.

 

Leider fehlt mir die Zeit und der Platz dazu.Sie steht bei uns auf dem Fluplatz (EDRJ)in einer Garage.

 

Wer Interesse hat, einfach mal melden oder "Gebot" abgeben ;-). Habe noch mehr Fotos.

 

Gruß

Stefan

 

IMG_2477k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ein paar Fragen:

- Kann ich mal ein Foto von hinten in Richtung Mittelkonsole sehen?

- Wie schwer ist das Teil?

- Welche Abmessungen hat es?

- sind beide Piloten-Sitze vorhanden?

 

Danke

 

Link Mi-2 : www.heliweb.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...