Zum Inhalt springen

Passagiersitze - Airbus A340


Sealauncher

Empfohlene Beiträge

Passagiersitze eines Airbus A340 der "Austrian Airlines"

 

Ich verkaufe 3x 2er Passagiersitze eines Airbus A340. Die Sitze waren wirklich in einem Airbus A340 der "Austrian Airlines" unterwegs. Sie gehörten zur rechten und linken Sitzreihe der Economy-Klasse. Der Zustand ist wirklich Top und die Sitze zeigen nur sehr leichte Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite befinden sich 2 ausklappbare Tische für die damlas dahinter befindliche Sitzreihe. Die Bildschirme in den Rückseiten der Kopflehnen wurden entfernt. Die kippbaren Rahmenhalterungen und die Anschlusskabel dafür sind jedoch noch vorhanden. Weiterhin verfügen die Sitze auf der Rückseite über zwei ausklappbare Fusspedale, welche ebenfalls dem Sitzcomfort für die Passagiere auf der dahinter befindlichen Sitzreihe dienten. Unter den Sitzen befinden sich 2 Stauraumfächer für die Schwimmvesten. Diese wurden jedoch ebenfalls entfernt. Beide Rückenlehnen sind per Knopfdruck an der Armlehne nach hinten verstellbar. Desweiteren ist ein Luftkissen im Lendenwirbelbereich in die Rückenlehne integriert welches sich ebenfalls per Knopfdruck an der Armlehne bedienen lässt. In die gegenüberliegende Armlehne ist das "Handset" integriert. Auf der Vorderseite des "Handsets" befinden sich die Bedienelemente des Entertainment-Systems und auf der Rückseite ist ein Telefon eingebaut.

 

(Weitere Detailfotos davon und vom Sitz selber schicke ich gerne auf Anfrage zu)

 

Die Rückenlehne verfügt über eine seperate Kopflehne welche höhenverstellbar ist. Die Enden der Kopflehne lassen sich nach innen verstellen. Der Gurt ist ebenfalls vorhanden.

 

 

Daten:

 

Höhe: (mit eingefahrener Kopfstütze) 1.20m

Breite: (Kopflehne zu Kopflehne) 0.94m

Breite: (Armlehne zu armlehne) 1.03m

Farbe Sitz: Türkis-Grün

Farbe Gurt: Rot

 

Ein Kombi (Touring) zur Abholung sollte mindestens 1.30m Kofferaum-Länge und 1.10m Kofferaum-Breite haben. (oder einen Dachträger)

 

Etliche dieser Sitze wurden entsorgt da der A340 den Eigentümer gewechselt hat und das Interiör den Wünschen des neuen Eigentümers angepasst wird. Ich fand das Schade und habe deshalb eben 3 Stück davon "gerettet".

Einen Sitz habe ich momentan bei ricardo.ch eingestellt. (Siehe hier)

 

Bei Interesse bitte eine Email oder Nachricht an mich.

 

Hier ein Link zu ricardo.ch wo einer der Sitze zum Verkauf steht. (der Preis ist Verhandlungssache)

 

514134130_Big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich wäre interessiert, aber 299.- übersteigt meine Vorstellung.

100.- sFr. mein Gebot, sofern bei Ricardo niemand bietet.

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Major

 

Ja die 299,- CHF sind nur für für den Sitz in der ricardo.ch Auktion.

Es hat ja ingesamt 3 Doppelsitze.

Ich habe dir ein Angebot per PN geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...