Zum Inhalt springen

[Suche] LFPO - Paris Orly


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Simmer-Gemeinschaft,

 

ich habe bis jetzt keine Freewareszenerie von Paris Orly [LFPO] gefunden.

 

Bin um Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

es wäre doch schön, wenn ein solcher Link allen zugänglich gemacht würde, oder sehe ich das falsch? Ich kann mir denken, dass noch weitere Simmer an dieser Szenerie Freude hätten.:005:

 

Gruss

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruedi: das File ist in Deiner Mailbox.

 

@Norbert: aber selbstverständlich, sehe ich auch so. Das Problem ist ja nur, dass der Link nicht funktioniert, sonst hätte es ja florens selber runtergeladen. Hier ist der (momentan leider nicht funktionierende) Link: http://www.fsfrance.com/downloads.php?cat=1

 

Ich weiss leider nicht, wie man eine .zip-Datei im forum öffentlich zugänglich machen kann. Ab morgen abend bin ich für längere Zeit abwesend.

 

Gruss Markus, SWR/SUI298

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab's doch mal die Real-CDG Variante aus dem gleichen Köcher?!?!

Weiss jemand, wo die zu haben ist (Site leider die gleiche und down...) oder können wir die irgendwie...........:006: :rolleyes: :005: ihr wisst schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

ich hab das Teil. Lasst wissen wenn Ihr es wollt, dann schicke ich euch die Datei.

 

Gruss Norbert

Sehr Gerne :)

 

Danke

 

Silvan

 

=> Mail Addi findest du im Profil, schreibe diese nicht gerne ins Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...