Zum Inhalt springen

Zuschauerterrasse B erst ab 10 Uhr geöffnet ?


moere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe morgen vor spotten zu gehen. Da ja morgen das Terrassenfest in Zürich ist, bin ich nochmals auf die website des Flughafens. Dort steht bei Öffnungszeiten beim Terrassenfest ab 10 Uhr. Normalerweise ist die Zuschauerterrasse ja bereits ab 8 Uhr offen. Was ist nun korrekt ?

 

http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&ID_Level1=6&ID_Level2=17&ID_Level3=468&d=cnt/ASTY/DE/specev_terrassenfest.asp&a3=468&u=1&sp=de&le=2&t=Terrassenfest

 

PS: Finden morgen früh die normalen anflüge auf die 34 statt oder gibt es änderungen wegen dem Fest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme morgen auch auf 8 auf den Flughafen, ich hoffe doch schwer, dass es keine späteren Öffnungszeiten gibt.

Die Anflüge werden sie wegen soetwasem wohl kaum ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme morgen auch auf 8 auf den Flughafen, ich hoffe doch schwer, dass es keine späteren Öffnungszeiten gibt.

Die Anflüge werden sie wegen soetwasem wohl kaum ändern ;)

 

Hallo Stephan

 

ja hoffe es auch nicht. Ich komme noch etwas früher und geh dann aufs bzw. ins Parkshaus. Vieleicht sieht man sich ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid,

 

Ich habe heute noch ein paar Leute am Flughafen gefragt und sie alle sagten mir, geöffnet werde um 10Uhr und NICHT um 8Uhr!

 

 

 

Gruss Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terasse wird sicher normal geöffnet, nur der Zugang zu den Flugzeugen erst um 10 Uhr

 

Was sind denn deine Quellen? (Meine ich jetzt nicht negativ...!!!;))

Einen den ich gefrag habe, war vom Terassenfest selber (CREW angeschrieben...)

 

 

Gruss Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Ueli, tut mir leid:

 

Öffnungszeiten

Fr 24.8.07 18.00–23.30h Areal 102

Sa 25.8.07 10.00–20.00h Terrassen B und E sowie Eventdock

Sa 25.8.07 10.00–23.30h Areal 102

So 26.8.07 10.00–18.00h ganzes Festareal

 

Edit: Ab 08:00 ist sie nur für Aussteller geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terasse wird sicher normal geöffnet, nur der Zugang zu den Flugzeugen erst um 10 Uhr

Was meinst du mit Zugang zu den Flugzeugen?

 

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...