Zum Inhalt springen

SUCHE Rex oder Buck Danny Hefte


Biker

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

 

Ich habe von einem Kollegen ein Rex Danny heft bekommen und finde diese Storys sehr spannend und super illustriert.

 

Hat jemand von Euch noch ein Paar von diesen Heften?

 

Würde mich freuen

 

Gruess vom

 

Hape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Rotorchopf

Hoi Hape,

 

Au ja, (grad wieder schwelg:D )

 

Jetzt wo Du es schreibst; Col. Rex Danny mit seinen Kumpels Mike und Sonny:rolleyes: in irgendwelchen Bredouillen mit DC-3 und DC-6 zwischen Fairbanks und Thule, oder mit einem selbstgebasteltem Zielvisier in schwierigstem Gelände Bombenabwürfe ausprobiert:p anno dazumal riesen Helden.

 

Ich hatte mal einige Hefte, die dürften wenn überhaupt noch vorhanden (Starte Suche im Elternhaus:002: ) ziemlich zerfleddert sein. (Zerlesen:004: )

 

Die grandiosen Illustrationen und Storys, welche in der Zeit zwischen WW ll und Korea-konflikt handeln sind wieder in bester Erinnerung (A-6 oder Super-Sabre waren Topmodern).

 

Looking forward,

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hape

 

Versuchs mal im Karis Comic Shop gleich neben der Hauptpost in Aarau. Habe meine Buck Danny Hefte früher dort gekauft. Leider sind sie nach dem letzten Umzug verschwunden.

 

Gruss aus NY

 

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Adresse ist auch der Comics-Laden in Murten:http://www.comicsladen.ch/

Am besten rufst du dort an. Sie sprechen schweizerdeutsch.

Oder mach mal einen Ausflug nach Murten und an den Murtensee. Jetzt im Sommer hat der Laden auch am Sonntag offen. Lohnt sich immer dort hinein zu schauen! Der Laden befindet sich im Städtchen. (Altstadt)

Die haben auch Dan Cooper und Buck Danny Flieger Comics.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hape

Leider lese ich deinen Beitrag erst jetzt. Am Wochenende war am Flughafen Zürich die Aviatikbörse. Dort hab ich an einem Stand einen riesigen Stapel Buck Danny Hefte gesehen! Tja, vieleicht probierst du es bei der nächsten Aviatikbörse, vermutlich wird diese im November 2008 in einer Halle der Industrie Kloten stattfinden. www.aviatikboerse.ch

 

In Winterthur gibt es auch noch einen Comicladen, der sehr viele gebrauchte Hefte und Bücher hat. Ein Versuch währe es sicher wert und Winti ist eine sehr schöne Stadt für eine Shoppingtour: http://www.zappadoing.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...