Zum Inhalt springen

Suche Cockpitbild mit und ohne Pilot

Gian Reto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, denn ich suche ein Bild, das ich als Titelblatt für meine Maturaarbeit (ist der Pilot in der Zivilluftfahrt noch nötig?) benützen möchte. Ich habe mir Vorgestellt, ich nehme ein Cockpit und lasse den Piloten nur transparent ist. Dazu bräuchte ich aber zwei Bilder aus der gleichen Kameraperspektive, einmal mit Pilot und einmal ohne. Die Instrumente sollten wenn möglich zumindest leuchten, damit es annähernd so aussieht als ob das Flugzeug fliegen würde. Meine Idee, ich lege die Bilder übereinander, mache den Piloten transparent aber man soll hinter dem transparenten Piloten trotzdem das Cockpit sehen.

Ich weis ich stell da eine menge Anforderungen, aber hat nicht jemand von euch ein solches Bilderpaar auf dem Rechner?

Danke schon vielmals im Voraus

Gian Reto

Hi Reto,

ist der Pilot in der Zivilluftfahrt noch nötig?

Da kommt mir der in den Sinn:

Kurz nach dem Start einer supermodernen Maschine werden die Passagiere begrüsst:

"Guten Tag, wir begrüssen sie an Bord unseres modernsten Flugzeuges unserer Flotte. Es verfügt über die neuesten elektronischen Geräte. Deshalb ist auch keine Besatzung mehr notwendig. Aber haben sie keine Angst, es geht alles automatisch, automatisch, automatisch.... "

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...