Zum Inhalt springen

X-Plane Online


M.V.P

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor kurzem habe ich mit meinem Kollege versucht einen gemeinsamen Flug zu machen, jedoch wird das Flugzeug nicht korrekt dargestellt. Ich befinde mich von seiner Ansicht ein Stück der Erde, und ich sehe ihn ca.2 Meter über dem Boden.

 

Was mir dann einfiel war, dass wir eventuell das gleiche Flugzeug/Scenery Installiert haben müssen, das brauchte jedoch keine besserung. Seit neustem findet er mich auch garnicht erst...Ich ihn jedoch schon. Firewall's sind beide aus. Kann es eventuell an seinem Router liegen? Wenn die Firewalls aus sind brauch doch auch der Port (49000) nicht freigeschaltet werden, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Wie ich dir bereits erzählt hatte ist es beim Multiplayer wichtig, dass beide Spieler die jeweils benutzten Flugzeuge in den selben Verzeichnissen haben damit sie sich wechselseitig darstellen können. (Das sagt auch die Fehlermeldung aus, die ansonsten erscheint)

 

Wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt ist, wird ein Flugzeug unweigerlich schweben oder im Boden versinken da unterschiedliche Flugzeuge unterschiedliche Orientierungspunkte zur Positionsbestimmung nutzen und dadurch die berechnete Höhe nicht zur Darstellungshöhe anderer Flugzeugmodelle kompatibel ist.

 

Komm doch auch mal in "unser" X-Plane-Forum hier, wo sich die geballte X-Plane-Kompetenz trifft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...